Logitel Kunden sind Cyberkriminalität zum Opfer gefallen: Mastercard-Phising-Mails!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich meine unter Letzte Aktivitäten oder "Last account activity:". Musst im Gmail ganz unten scrollen, da ist so ein kleiner Link. Ob es fehlgeschlagene Login Versuche aufzeichnet, weiß ich nicht. Kann sein, dass es nur erfolgreiche Login Versuche aufzeichnet.

Bei Gmail sieht es so aus:

Habe mehrmals versucht mich mit falschem PW anzumelden, die fehlgeschlagenen Logins werden nicht getrackt, aber sämtliche Anmeldungen samt IP und, im Falle des mobilen Mailabrufs auch Infos zum Handy und der verwendeten SW-Version. Ich kann daher nicht sagen, ob jemand versucht hat mein Postfach zu knacken. Die erfolgreichen Logins sind für mich alle nachvollziehbar und definitv von mir.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Das geht ja mal gar nicht und ist ja wohl unterste Schublade.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4948598#post4948598

Trollst du?
    oder hast du nur vergessen zu lesen worum es ging, schwuppi?
    Ich habe vermieden, Worte eines möglicherweise Infaltilen vipbaby
    -wie es vom Nick-Namen her sich aufdrängt - zu wiederholen.
    Hattest du etwas damit zu tun oder warum kramst du das aus?
    Oder, willst du durch verkürzen mir was unterschieben?

Die anderen mögen selbst nachlesen worum es ging:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4947552#post4947552

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Das LogiTel sich hier überhaupt nicht meldet finde ich auch etwas komisch nachdem der Thread diese Ausmaße angenommen hat.

das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. in den verkaufsthreads wird fleißig gepostet, aber hier garnichts.
    wird wohl doch zeit, dass ein admin/mod logitel freundlichst bittet hier mal was zu posten.
    eventuell müsste für logitel sonst wirklich mal eine sperre rein, kann ja nicht sein, dass kunden weiter fleißig daten preisgeben bei bestellungen wenn noch keine weiteren infos vorliegen, was wie wo genau

• Zitat

Original geschrieben von RmXsTyLe
    das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. in den verkaufsthreads wird fleißig gepostet, aber hier garnichts.

Das ist eben eine Frage der Priorität. ;)

• Auch wenn man vielleicht noch nicht endgültiges weiß, einen Zwischenstand zu geben kann wohl im Interesse aller sein und auch helfen, verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. Von daher kann ich dieses totale Schweigen nicht nachvollziehen.

• Interessant, dass im Logitel Blog weiter gepostet wird und die Pishing Nachricht weiter nach unten sinkt...die arbeiten auch am Wochenende.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Interessant, dass im Logitel Blog weiter gepostet wird und die Pishing Nachricht weiter nach unten sinkt...die arbeiten auch am Wochenende.

An wichtigen Dingen (Blogeinträge, etc.) schon. ;)

Okay, ich bin etwas gemein, aber Logitel tut in Sachen Öffentlichkeitsarbeit auch alles, um das zu ermöglichen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!