o2 Blue Select 100 - 19,99€ statt 24,98€ Grundgebühr + z.B. Galaxy S2 für 0€

  • Danke – das ist wirklich gut zu wissen, ist bei mir nämlich auch so aufgeführt. Werde mich nachher direkt mal darum kümmern...

  • @ Handyflash
    Da wir auf Mails keine Antwort bekommen (ich weiß, Ihr seid im Stress, aber ein wenig Kundensupport sollte möglich sein):
    Könntest du mal schauen, woran es bei der Bestellnummer 199707 hapert?


    Die Bestätigung des Vertrages von O2 liegt vor laut Eurer Mail. Angeblich wurde am 3.12. schon der UPS-Aufkleber fertiggemacht, avisiertes Datum war der 4.12. Seitdem ist absolut nix passiert, keine Info von UPS oder Euch, dass das Handy und der Vertrag verschickt wurden. Antwort gern auch per PM.


    Gruß
    Stephan


  • Wir warten aktuell noch auf die Vorkasse Zahlung von 15,00 €.

  • Ist am Samstag per Paypal überwiesen worden. Von der Adresse spmeetsmj [ät] web.de unter Angabe von Name und Bestellnummer. Wobei ich immer noch nicht weiß, wofür die 15€ sind, schließlich war das Angebot mit 0€ hier angegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von lastsamurai
    Ist am Samstag per Paypal überwiesen worden. Von der Adresse spmeetsmj [ät] web.de unter Angabe von Name und Bestellnummer. Wobei ich immer noch nicht weiß, wofür die 15€ sind, schließlich war das Angebot mit 0€ hier angegeben.


    Laut meinem System hast du nicht über diesen Link hier bestellt. Daher die 15€. Das ist der reguläre Shop Preis.


    Ich werde dir den Preis aber auf 0€ anpassen.

  • Danke! Verrechnet Ihr das dann oder schickt Ihr es per Paypal zurück? Eigentlich hatte ich den Link hier aus dem Forum genau so an meine Freundin weitergereicht (die hat nämlich den Vertrag bestellt).


    Kann ich also davon ausgehen, dass das Handy heute oder morgen auf die Reise geht?


    Gruß und danke schonmal für deine schnellen Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von lastsamurai
    Danke! Verrechnet Ihr das dann oder schickt Ihr es per Paypal zurück? Eigentlich hatte ich den Link hier aus dem Forum genau so an meine Freundin weitergereicht (die hat nämlich den Vertrag bestellt).


    Kann ich also davon ausgehen, dass das Handy heute oder morgen auf die Reise geht?


    Gruß und danke schonmal für deine schnellen Antworten!


    Paypal Zahlung habe ich zurück überwiesen und das Handy geht heute mit raus.

  • :top:


    Reiht sich ein in die bisher gemachten Erfahrungen mit Handyflash - wenn Probleme auftreten, werden die relativ schnell aus der Welt geschafft. Wenn Ihr jetzt noch Euren Telefon- und Mailsupport in den Griff kriegt, ist alles super.

  • Zitat

    Original geschrieben von lastsamurai
    :top:


    Reiht sich ein in die bisher gemachten Erfahrungen mit Handyflash - wenn Probleme auftreten, werden die relativ schnell aus der Welt geschafft. Wenn Ihr jetzt noch Euren Telefon- und Mailsupport in den Griff kriegt, ist alles super.


    Leichter gesagt als getan......wir befinden uns im Weihnachtsgeschäft....für uns bedeutet das sehr viel Arbeit. Wir haben unser Team zwar im Weihnachtsgeschäft nochmals aufgerüstet, aber der Andrang ist noch höher als erwartet :D

  • @ Handyflash: habt ihr das Aktionsangebot noch mit dem vergünstigten Samsung Galaxy S2? Bei mir hat alles super geklappt und ein Kumpel möchte das auch haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!