o2 Blue Select 100 - 19,99€ statt 24,98€ Grundgebühr + z.B. Galaxy S2 für 0€

  • Wie ist denn aktuell der Status meienr Bestellung 199495


    Steht jetzt doch schon den 5. Tag auf "zur Freischaltung" bin das eigentlich bei euch schneller gewohnt ;)


    Kann ich noch diese Woche mit Handy+Sim rechnen? Bräuchte eigentlich wieder eins seit heute :)

  • Bei mir hat alles wunderbar geklappt (Lob an handyflash.de) und ein Bekannter möchte das jetzt auch: gibt es die "Aktionangebote" immer noch? Also das Samsung Galaxy S2 i9100 (weiß, Vodafone) für 0€?

  • Achtung an alle die das Angebot wie ich abgeschlossen haben:
    Schaut mal auf eure Vertragsbestätigung, bei mir hatte sich ein Buchungsfehler eingeschlichen, der ab dem 3. Monat teuer werden kann:
    Bei den Zusatzpacks wurde mir das 100-Minuten-Paket 2x gebucht
    24x 100 Minutenpaket (Kampagne) UND 2x100% Rabatt auf Minutenpaket


    Ein Anruf bei o2 hat gezeigt, dass man das Paket 2x gebucht hatte, einmal als Aktion, einmal zusätzlich und 2 Monate mit Rabatt, danach hätte es mich 10€ zusätzlich gekostet :eek:
    Also bitte nachschauen und bei o2 anrufen und wenn nötig ändern lassen (waren bei mir da sehr hilfreich)

  • Danke für den Hinweis! Hast du das in der Mailbestätigung gesehen oder erst als Karte und Handy kamen?


    Davon ab finde ich etwas merkwürdig, dass das S2-Angebot mit 0€ beworben wird und nach dem Bestellvorgang 15€ berechnet werden. Der Auftrag an UPS erfolgt auch nicht, bevor die 15€ nicht bezahlt sind.
    @ handyflash
    Vielleicht kannst du das mal aufklären.


    Gruß
    Stephan


  • Habs erst gesehen, als die Karte hier war, an der Auftragsbestätigung von o2 selbst

  • Zitat

    Original geschrieben von Locutus88
    Bei den Zusatzpacks wurde mir das 100-Minuten-Paket 2x gebucht
    24x 100 Minutenpaket (Kampagne) UND 2x100% Rabatt auf Minutenpaket


    Ein Anruf bei o2 hat gezeigt, dass man das Paket 2x gebucht hatte, einmal als Aktion, einmal zusätzlich und 2 Monate mit Rabatt, danach hätte es mich 10€ zusätzlich gekostet


    Also bei mir steht dasselbe im Vertrag und ich glaube nicht, dass das ein Fehler ist, sondern dass das fehlerhaft gedruckt ist, weil es über den Rand herausgeht, müsste also "24 x 100% Rabatt auf Minutenpaket" heißen. Und wie kommst du darauf, dass das Paket 2x gebucht worden wäre? Mit dem Text im Vertrag ist das ja nur einmal (24x 100 Minutenpaket (Kampagne)) und die dazugehörige fehlerhaft angegebene Erstattung (2x100% Rabatt auf Minutenpaket).
    Das 100min-Paket kann man auch nicht 2x buchen. Im o2-Onlineportal erscheint es auch nur 1x und halt die Fremdnetz-Flat.


    @ lastsamurei: ich konnte die Bestellung vom S2 für 0€ (vielleicht war's auch 1€) abschließen und bezahlen musste ich nichts. Schick denen ne Mail übers Kontaktformular.

  • Haben wir schon gemacht. Komisch, ich hab den Vertrag 2 Leuten ans Herz gelegt und beide hatten nach der Bestellung die Mail mit den 15€.


    Trotzdem danke für Eure Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Also bei mir steht dasselbe im Vertrag und ich glaube nicht, dass das ein Fehler ist, sondern dass das fehlerhaft gedruckt ist, weil es über den Rand herausgeht, müsste also "24 x 100% Rabatt auf Minutenpaket" heißen. Und wie kommst du darauf, dass das Paket 2x gebucht worden wäre? Mit dem Text im Vertrag ist das ja nur einmal (24x 100 Minutenpaket (Kampagne)) und die dazugehörige fehlerhaft angegebene Erstattung (2x100% Rabatt auf Minutenpaket).
    Das 100min-Paket kann man auch nicht 2x buchen. Im o2-Onlineportal erscheint es auch nur 1x und halt die Fremdnetz-Flat.


    @ lastsamurei: ich konnte die Bestellung vom S2 für 0€ (viellei cht war's auch 1€) abschließen und bezahlen musste ich nichts. Schick denen ne Mail übers Kontaktformular.


    Zumindest bei mir war es KEIN Druckfehler und es war 2x gebucht: Aussage o2-Hotline bei Rückfrage (2x angerufen deswegen bisher). Diese haben es dann auch 1x storniert, was mir bestätigt wurde..
    Werde mich aber morgen nochmals mit o2 in Verbindung setzen deswegen ;-) Sicher ist sicher


    //edit\\ So, eben NOCHMAL mit o2 telefoniert, nachdem du mich etwas verunsichert hattest. Es war tatsächlich so, dass bei mir das Paket ZUSÄTZLICH zur Promo-Aktion gebucht war und auch nur 2(!) Monate rabattiert!!
    Man hat mir bei o2 jetzt nochmals bestätigt, dass die 100 Minuten PROMO nirgends in meinO2 auftauchen, aber ganz sicher dabei sind - das andere war eine Fehlbuchung seitens handyflash wie es aussieht und hätte ab dem 3. Monat die regulären knapp 5€ gekostet!!!
    Also ruft selbst mal bei o2 an und klärt das nochmal, sonst zahlt ihr ab Februar evtl. mehr als die 19,99€ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!