V: Laptop HP Pavilion dm4-2100sg (Alu-Oberfläche)

• Hallo,

ich verkaufe einen HP Pavilion dm4-2100sg. Gekauft wurde er am 24.04.2012 direkt bei HP. Laut Auskunft von HP besteht die Herstellergarantie bis zum 30.12.2013.

Der Laptop wurde nur in der Wohnung als Zweitgerät genutzt - ist also praktisch wie neu. Die OVP ist komplett vorhanden. Nach der Übernahme des Dienstlaptops wird er nun nicht mehr benötigt. Es ist ein schickes 14" Gerät mit Alu-Oberfläche und langer Laufzeit. Windows 7 premium ist original dabei und installiert.

Hier ein paar Produktdaten:

CPU: Intel Core i5-2430M, 2x 2.40GHz • RAM: 4096MB (1x 4096MB) • Festplatte: 500GB • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: AMD Radeon HD 6470M 1024MB • Anschlüsse: 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn • HDMI • Card reader: 2in1 (SD/MMC) • Webcam: keine Angabe • Multi-Touch Trackpad • Display: 14" WXGA glare LED TFT (1366x768) • Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit • Akku: Li-Ionen (6 Zellen) • Gewicht: 2.00kg

Nähere Infos im Netz, z.B. hier: http://www.notebookinfo.de/pro…d/00009837/#product-img-2

Ursprünglich hatte ich vor, eine SSD zusätzlich einzubauen - ich bin allerdings nicht dazu gekommen. Den bereits gekauften Festplattenrahmen verkaufe ich natürlich mit.

Den Laptop ansehen und abholen kann man gerne in Offenbach. Alternativ kann man sich nach Absprache auch im Raum Rhein-Main treffen. Gegen Vorkasse versende ich das Gerät auch gerne (versichert).

Festpreis: 350 EUR

Makelloses ebay-Profil ist vorhanden, auf der Vertrauensliste stehe ich auch. Nachfragen und Telefonnummer gerne per PN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!