Hallo,
ich würde gerne den Vertrag O2 Nxt abschließen und wollte fragen, ob es diesen Vertrag auch irgendwo mit Auszahlung gibt. Kennt irgendwer ein solches Angebot bzw. wer kann mir ein gutes Angebot machen
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne den Vertrag O2 Nxt abschließen und wollte fragen, ob es diesen Vertrag auch irgendwo mit Auszahlung gibt. Kennt irgendwer ein solches Angebot bzw. wer kann mir ein gutes Angebot machen
?
Re: O2 Nxt + Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von hikimukikuki
Hallo,
?
Bei original o2 vertrag gibts keine Auszahlung,von o2 untersagt,oder hast du schon im forum auszahlung angebot von o2 tarif ![]()
Re: Re: O2 Nxt + Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Bei original o2 vertrag gibts keine Auszahlung,von o2 untersagt,oder hast du schon im forum auszahlung angebot von o2 tarif
Das Verbot besteht aber nur für die großen Online Dealer und nicht für die Fachhändler. :p Weiß ja nicht zu was ihr euch zählt.
Re: Re: Re: O2 Nxt + Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das Verbot besteht aber nur für die großen Online Dealer und nicht für die Fachhändler. :p Weiß ja nicht zu was ihr euch zählt.
ich habe im sept.Warnung bekomm,die wollen soger mein VO Sperren,obwohl wir versuchen nur verträge für den zu machen.Du kannst das
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!