Heute kamen die Zugangsaten; von E-Plus aus klappt´s ohne Probleme. Die Zeitverzögerung scheint mir weniger schlimm als befürchtet und flott geht es auch.
Weiß jemand, ob man die Rechnung per E-Mail oder per Post bekommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute kamen die Zugangsaten; von E-Plus aus klappt´s ohne Probleme. Die Zeitverzögerung scheint mir weniger schlimm als befürchtet und flott geht es auch.
Weiß jemand, ob man die Rechnung per E-Mail oder per Post bekommt?
Ja, bei mir kommt mittlerweile auch der Rückruf nach spätestens 20 sekunden. Ich glaube die Rechnung kommt per E-Mail.
CU
Kleiner Nachtrag: das Problem mit der Zeitverzögerung ist doch gravierend. Habe es mittlerweile einige male ausprobiert, und es sind etwa 2-3 Sekunden Verzögerung.
Man fällt sich bei einem etwas längeren Gespräch mehrmals ins Wort; vor allem, wenn das Gegenüber ne kurze Pause macht und dann weiterredet, wirds ein heilloses Durcheinander...
ZitatWeiß jemand, ob man die Rechnung per E-Mail oder per Post bekommt?
Soviel ich weiss, werden kann man die Verbindungen über http://www.card-center.de abrufen.
Man bekommt keine Rechnung. Als ich diesen Dienst noch häufig nutzte, was das jedenfalls so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!