Camvergleich: Siemens S55 QuickPic Camera IQP-500 vs. Nokia 3650

• Hi Leute,

da es hier noch keinen Thread gibt, wo die beiden Cams verglichen wurden, wollte ich an dieser Stelle mal einen eröffnen!

Ich bin im glauben das dieses die derzeitigen besten cams sind die es fürs handy gibt.

Nur ich habe nicht die Möglichkeit Vergleichsbilder zu machen.

Bitte stellt doch mal ein paar Vergleichsbilder, damit wir über die Qualität diskutieren können!

Grüße

Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hat denn keiner Hinweise bzw. Vergleichsbilder, welche Cam besser ist?

Gruß Bjoernyy

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Hat denn keiner Hinweise bzw. Vergleichsbilder, welche Cam besser ist?

Hallo Bjoernyy,

ich habe mal kurz gesucht und diese beiden Threads gefunden, in denen bereits Fotos von den Cams gepostet wurden:

3650 Cam deutlich besser als 7650 Cam - Fotos inside!
    Vergleichsthread: Fotos, gemacht mit Handies mit integrierter oder optionaler Kamera!

Gefunden habe ich die Threads mit den Suchbegriffen "Fotos" und dem jeweiligen Handy.

Jetzt kannst du dir selbst ein Bild von der Qualität der Kameras machen.

Gruß
    Ralf

• Naja so wirklich bringt das auch nicht weiter. Sind keine gemachten Fotos mit der Nokia 3650 Cam drin! :(

Gruß Bjoernyy

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Naja so wirklich bringt das auch nicht weiter. Sind keine gemachten Fotos mit der Nokia 3650 Cam drin! :(

Gruß Bjoernyy

Da hast Du Dir wohl den Thread den Realnokia hier gepostet hat nicht richtig angesehen.
    Dort gibt es doch Beispiel-Fotos von der 3650 Cam :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Jagut bilder schon...aber keine direkten Vergleichsbilder von 3650 und der cam vom s55!

naja schade!

Gruß Bjoernyy

• Sorry, aber ne dritte Baustelle zum Thema Bilder brauchen wir wirklich nicht.

Ausserdem ist ein wenig Eigeninitiative beim Qualitätsvergleich doch nicht zu viel verlangt, oder? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!