Rufumleitung BASE all-in

• @timelehrs

Ich bin ja bisher nicht dazu gekommen, obwohl ich es angeboten hatte. Aber ganz ehrlich, ich war einfach nur zu faul :o
    Dafür habe ich aber nochmal die Variante mit der Festnetznummer probiert.

Also, Anruf auf der Base/eplus Festnetznummer und Umleitung zu Fonic (Lidl). Ich habe dabei KEINE Verzögerung feststellen können! Kosten sind ebenso KEINE entstanden!
    Von meiner Schwester weiß ich, dass diese zu Hause eine permanente Rufumleitung zum Festnetz hat. Auch bei Ihr (eplus Free) waren diese inklusive!!!

Generell kann man also davon ausgehen, dass Die Rufumleitungen definitiv KOSTENLOS sind, sofern wie hier, die Allnet Flat existiert.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von timehlers
    (...)
    telcafe: D.h. Du hast von BASE all-in auf T-Mobile umgeleitet und die Anrufe wurden nicht berechnet?
    Wenn das alles so ist, dann ist das ja wirklich ein TOP Tarif. :)
    Vielen Dank nochmal
    Tim

Ja, Tim, genau so war es.
    Das ist definitiv genial! :top:

• Dann kann man sich ja mit einem E-Plus/Base Free oder einem Base All-In wunderbar eine BWHZ mit jedem beliebigen anderen Anbieter konstruieren, also auch mit Telekom, Vodafone oder o2. :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dann kann man sich ja mit einem E-Plus/Base Free oder einem Base All-In wunderbar eine BWHZ mit jedem beliebigen anderen Anbieter konstruieren, also auch mit Telekom, Vodafone oder o2. :top:

Genau darum gehts mir (u.a.) doch. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!