www.talkthisway.de - 100 Freiminuten / 100 FreiSMS / 200MB bis SSD - S3 0€

  • die werden natürlich ganz normal abgewickelt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ich gehe auch davon aus, zu den hier urspünglich angebotenen Konditionen...


    19,99 pro Monat ohne Hardwareaufschlag...

  • Hallo Andreas,


    ist eigentlich eine Rufnummermitnahme von Vodafoen zu Vodafone möglich? :rolleyes:
    Hintergrund: Mein Vodafone Vertrag ist am 17.11. abgelaufen (ist gekündigt) und ich möchte meine alte Nummer gerne behalten.
    Vodafone selbst hat es leider nicht geschafft ein vernünftiges Angebot bis 25 Euro zu machen.
    Diese Angebot würde mich interessieren, wenn die Konditionen auf der Seite so bleiben.
    Möchte ein HTC ONE S (kein SGS3).


    Gruß
    Roma-BW

  • Hallo DaRappa,


    entspricht der von Ihnen hier angebotene Tarif, dem von preisbörse24, Eintrag 23.11.2012?


    In Bezug auf die 200 MB Datenvolumen bzw. Internetflat.


    Vielen Dank für die Info!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    die werden natürlich ganz normal abgewickelt



    Antwort vom 22.11.2012 zur meiner Frage zu den bisher erfolgten Bestellungen.

  • Bin gespannt, ob die Bestellungen normal abgewickelt werden...


    Hoffe nicht, dass sich Talkthisway bzw. DaRappa mit diesem Angebot verkalkuliert haben...


    Denn so ein Angebot hat bisher kein Anderer gebracht... :top:


    Nur was mich ein bisschen stutzig macht sind die Tarifdetails...es gibt hier ja mehrere die den Tarif "Basic 100 Spezial" von Vodafone anbieten...


    100 min allnet und 100 sms allnet sind klar...


    nur was den Datenverkehr angeht werden verschiedene Aussagen getroffen...


    Bei einem ist eine Flat, bei dem anderen nur ein Datenvolumen...seltsam sind die verschiedenen Aussagen der Drosselungen... bei einem sind 64kbits, bei dem anderen 32kbits...


    Höchst seltsam, dass Vodafone einen Tarif auch namentlich! mit verschiedenen Tarifdetails anbietet...

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    iduris: Das ist der "neue" Basic 100 Special, also 200MB dann Drossel auf 32


    Drossel auf 32kbit statt 64 wie normal? Verstehe ich das richtig? Urks ...

    Skype: okie82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!