www.talkthisway.de - 100 Freiminuten / 100 FreiSMS / 200MB bis SSD - S3 0€

  • Hallo DaRappa,


    den Vodafone Tarif "Basic 100 Spezial" bieten Sie auch über Ebay an...nur da wird mit einer Internetflat geworben...hier Forum mit Datenvolumen...


    Gibt es unterschiedliche "Basic 100 Spezial" Tarife? :confused:

  • Hippo: Nein, nicht verkalkuliert. Und nein, das ist der selbe Tarif ( bei Ebay nur teurer )
    Ist ja auch eine Internetflat, nur mit lowspeed ab 200MB

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • wurden denn schon paar verträge aktiviert? meine unterlagen hängen noch bei "unterlagen erhalten" aber der monat ist ja fast um....

    //M

  • Die letzten sollten heute in den Versand gehen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wir haben noch 14 Versandrückläufer S3 blau VF, die wir mit diesem Angebot zu 0 abgeben könnten.
    freie Geräte kosten 99€ alle Farben

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Hippoman
    Sind denn mittlerweile alle Bestellungen bearbeitet und versendet worden?


    Auch im Eigeninteresse... :)


    meine Unterlagen waren am 21.11 angekommen. Ich warte auch auf Bearbeitung bzw. Versand

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir haben noch 14 Versandrückläufer S3 blau VF, die wir mit diesem Angebot zu 0 abgeben könnten.
    freie Geräte kosten 99€ alle Farben


    sollte ein rotes zu dem preis verfügbar werden, bitte ich um nachricht.
    dann schlage ich sofort zu :)

  • 99€ ist verfügbar, ja

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!