Congstar Freundschaftswerbung / Angebote?

• Hallo,

zum 07.01.2013 habe ich meinen o2 Vertrag gekündigt. Ich möchte dann zu Congstar wechseln (SurfFlat500). Ich bin gerade auf dem Sprung in den Urlaub, konnte mich daher noch nicht informieren, deswegen die Frage: Gibt es bei Congstar auch Aktionen / Prämien für mich als Neukunde? Gibt es KwK etc.?

Den Neuvertrag schließe ich dann vermutlich nach meinem Urlaub ab 12.12. ab, ich denke das passt ja für die Rufnummermitnahme.

Danke,
    CHRIS

• Du kannst Dich praktisch selbst werben. Dann kriegst Du einen Gutscheincode mit dem Du da etwas kaufen kannst oder den Du als Guthaben für dein Konto nutzen kannst. Einfach bei Congstar auf "Werben&Verdienen" klicken. Fü die Surf Flat 500 sind es 50,- Euro bei 24 Monaten, sonst 40,- Euro.

Alternativ gibt es noch qipu. Aber da ist die Summe meist schlechter.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Du kannst Dich praktisch selbst werben. Dann kriegst Du einen Gutscheincode mit dem Du da etwas kaufen kannst oder den Du als Guthaben für dein Konto nutzen kannst. Einfach bei Congstar auf "Werben&Verdienen" klicken. Fü die Surf Flat 500 sind es 50,- Euro bei 24 Monaten, sonst 40,- Euro.

Interessant. Was heisst "praktisch"? Wer kann mich werben - nur Congstar Kunden oder z.B. auch meine Freundin? Die bekommt dann den Gutschein, und ich könnte ihn einlösen?

Danke,
    CHRIS

• Für die Werbung brauchst Du kein Congstar Kunde zu sein. Hab das auch für eine Freundin gemacht. Bekam dann ca. 4 Wochen später einen Gutscheincode, den hab ich dann der Freundin zugeschickt und sie konnte ihn dann auf ihrem Kundenkonto für ne Gutschrift einlösen.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Hallo,

danke für die Infos. War eben im Support Chat von Congstar. Antwort war: Freunde werben Freunde geht nur wenn der Werber selbst Congstar Kunde ist. ALs congstar Starseller (kostenlos) kann jeder werben. Hm werde es dann wohl auch einfach mal über die normale Freunde werben Freunde Schiene versuchen.

MfG,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Fü die Surf Flat 500 sind es 50,- Euro bei 24 Monaten, sonst 40,- Euro.

Bei qipu gibt es jedenfalls 55 € bzw. 45 € für dieses Produkt - in bar nicht nicht als Guthaben oder als Sachprämie. Oder gar die lächerlichen 35 € für "Starseller".

Viele Grüße
    Martin

• Nur das Du jetzt 70,- bzw. 90,- Euro direkt bei Congstar für Freundschaftswerbung bekommst und dazu nochmal 25,- Euro Starterprämie :D

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!