Stimmt die meinte ich auch nur. Für die 500er gibts natürlich weniger.
Aber bei der FullFlat lohnt sich qipu halt nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt die meinte ich auch nur. Für die 500er gibts natürlich weniger.
Aber bei der FullFlat lohnt sich qipu halt nicht.
Hallo,
im Congstar "Support" Forum habe ich die Aussage von einem Congstar "Supporter" gelesen, dass KK auch möglich ist, wenn der Werber selbst nicht Congstar Kunde ist.
Also habe ich es jetzt probiert und mich von meiner Freundin werben lassen. Der Vertrag startet erst Anfang Januar. Obs geklappt hat weiß man dann erst nahc ca. 4 WOchen, wenn die Prämie kommt. Aber ich gehe davon aus das klappt.
P.S.: Der Congstar Kundenservice ist ja ein Witz. Der Support Chat ist IMMER überlastet, nie erreichbar, stattdessen soll man seine Anfragen in einem öffentlichen "Support Foum" stellen? Bei Anfragen über das Kontaktformular bekommt man gleich den Hinweis, wie überlastet der Kundenservice doch ist, und dass eine Antwort mind. 4-5 Tage dauern kann. Das alles ist kaum professionell.
CHRIS
Ja nach 4 Wochen hatte ich auch den Gutschein für die Bekannte. Den habe ich dann problemlos für sie eingelöst.
Zu der ganzen Geschichte mit der Freundschaftswerbung kriegt man immer unterschiedliche Aussagen von Congstar.
Na hab mich heute selbst geworben und bin mal gespannt.
http://www.congstar-forum.de/m…s-nicht-kunde/#post208248
Und bei Congstar bestätigt das es geht ![]()
Ach so hab noch ne Code für die Fullflat der 50,- Euro bringt: FFDBAY
Hallo,
Entschuldigung, wenn ich mich hier einfach "dranhänge" (und den Thread aus der "Versenkung" hole), aber mir stellt sich auch gerade die Congstar-"Werbefrage". Genauer: Fragen über Fragen ![]()
Insbesondere: Es gibt Prämien für die Werbung für den Grundtarif (9-Cent-Tarif) und für die Flat-Optionen.
Geht nur das eine oder das andere, oder kann ich mich erst für den Grundtarif und dann für die Flat werben lassen?
Oder muss ich die Flat gleich bei Anmeldung buchen, damit die Werbeprämie funktioniert, solange ich also noch ein "echter Neukunde" bin (und dann ggf. auf die Prämie für den Grundtarif verzichten)?
Und da mit der Flat ohnehin schon praktisch mein ganzer Telefoniebedarf gedeckt ist, die wichtigste Frage: Angenommen, ich löse den Gutscheincode/die Prämie selber ein, kann ich die Gutschrift dann auch zur Deckung der Flat-Kosten verwenden, oder nur für zusätzliche kostenpflichtige Leistungen (z.B. Auslandsgespräche)?
Und gibt es irgendwelche Rückforderungen, wenn der "Geworbene" (monatliche Kündigungsfrist unterstellt) dann gleich wieder kündigt?
Edit: Ach ja, gerade erst bemerkt:
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
(...) und dazu nochmal 25,- Euro Starterprämie
Wie bekommt man denn diese Starterprämie? Ich seh' da nix von.
Du kannst nur eine Sache werben. Wenn Du Dich selbst wirbst bekommst Du einen Link zugeschickt und über diesen musst Du dann bestellen. Mehr geht nicht.
Dann kriegst Du in ca. 4 Wochen einen Gutscheincode den kannst Du dann in Sachen oder als Guthaben für deinen Vertrag verwenden. Wird als normales Guthaben verbucht welches z.B. mit der GG verrechnet wird.
Gleichzeitig kriegst Du dann als "Geworbener", je nach Tarif nochmal ein Startguthaben.
https://www.congstar.de/werben…1022104dd8d9584dca6991331
Da dann auf "Freundschaftswerbung" und dann steht rechts "Guthaben schenken" wenn Du die Maus draufhälst öffnet sich ein Fenster da werden 6 verschiedene Tarife angezeigt und wieviel Startguthaben es dafür gibt. Aber nur für die Tarife. Für den 9 Cent Tarif gibt es 10,- Euro Startguthaben.
So komme ich z.B. bei der Fullflat mit SMS Flat auf etwas über 29,- Euro monatlich für den 24 Monatstarif wenn ich noch die 25,- Euro Rufnummernmitnahme mit reinrechne.
Ah, so funktioniert das also. Danke.
Ich muss also jedesmal online einen neuen Vertrag abschließen.
Ich hatte gehofft, ich bekäme einen Gutscheincode, den ich bei der Aktivierung der 9-Cent-Prepaid-Starterpakete, die ich schon hier habe, aufbuchen kann (so funktioniert es bei Lidl/Fonic).
Habe ich mich wohl leider getäuscht ![]()
Alternativ gibt es für Dich nur solche ebay Angebote
http://www.dealdoktor.de/schna…nk-congstar-prepaidkarte/
Dafür kannst Du dann z.B. über Payback günstig Guthaben bei DM kaufen. Im günstigsten Fall gibt es 10fach Punkte = 10 % Nachlass.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!