Vodafone RED S nur 24,99€ mit Top Smartphones

  • Hallo, kann ich an Vodafone Vorteil profitieren? Ich habe das DSL Classic 16000 von Vodafone.
    Wird sich dadurch der Grundgebühr mtl 14,99€ kosten?

  • Zitat

    Original geschrieben von F-Uraz
    Hallo, kann ich an Vodafone Vorteil profitieren? Ich habe das DSL Classic 16000 von Vodafone.
    Wird sich dadurch der Grundgebühr mtl 14,99€ kosten?


    Hallo F-Uraz,


    leider ist das Angebot nicht mit dem Vorteil Buchbar. Also keine weiteren Rabatte mehr möglich.


    Gruß


    Taner

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum


  • Komisch, die Frage habe ich auch handybar_de gestellt. Sie bieten den gleichen Tarif an aber das Iphone 5 ist nur teurer und sie erzählten mir, dass das Angebot mit dem Vorteil buchbar wäre. Ich müsste es später mit dem Vodafone abschließen hm..


  • editiert, wie lang gilt das angebot?

  • Also so lange das Antragsformular nicht korrigiert wurde, werde ich nicht abschließen...
    Bitte nach den oben gemachten Angaben ändern, und Du hast einen Kunden mehr...
    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von PrinzVonBillAir
    Kannst du mir noch die anderen beiden Fragen beantworten?
    Haben die iPhone 5 einen Netlock (Vodafone)?
    Sind die iPhone 5 16 GB Schwarz ab Lager lieferbar, oder besteht eine Wartezeit?


    Warum wird eigentlich die Frage nach dem Netlock nicht beantwortet, die schon mehrmals gestellt wurde?

  • Red S 24,99€


    Hallo Leute,


    erstmal zum Vorteil: Ich glaube bei Handybar geht es um den SOHO Rabatt und nicht den Vorteil. Falls doch Vorteil möglich dann aber im nachgang ohne Sicherheit.


    Zum Netlock: Die PN wurde gesendet.


    Zum Antrag: Was soll den im Auftragsformular geändert werden?


    Gruß


    Taner

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • bitte auch an mich Auszahlungsangebot per PN.
    Wechsel von T-Mobile.
    Vertrag endet anfang Dezember. Rufnummernportierung möglich?

  • Re: Red S 24,99€



    Bitte auch eine PN bzgl. des Netlocks und der Lieferbarkeit beim iPhone 5


    MfG
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!