Neuvertrag - Partnervertrag mit zwei Smartphones (Iphone 4s / Samsung)

  • Ich versuche es hier auch nochmal :)


    Hallo liebes Telefon-Treff Forum,


    ich suche ein Partnerangebot für Zwei mit jeweils einer eigenen SIM und Rufnummerübernahme und zwei Smartphones. Derzeit habe ich noch ein altes 3GS, meine Frau noch ein klassisches Handy, aber sie möchte nun auch ein Smartphone (die Kamera und Whatsapp sind tolle Argumente).


    Folgende Kriterien sind wichtig:


    - Netz D1 (optimal), aber auch andere Netze akzeptiert
    - Datenflat 200mb
    - mind. 1 Telefonflat nach Wahl (Handy und/oder Festnetz)
    - 50 frei SMS oder mehr
    - Rufnummernmitnahme wenn möglich (derzeitige Anbieter Alditalk und Fyve)


    Smartphones:
    - aktuelles Smartphone für Sie (wichtig gute Kamera und whatsapp sollte drauf laufen)
    - Iphone 4s weiß


    Als Preis wollte ich für beide Verträge zusammen nicht mehr als 40€ ohne Zuzahlung für die Smartphones ausgeben.


    Danke und Grüße

  • Hallo skanti,


    Dieser Tarif würde deine Vorgaben erfüllen und kostet durch Auszahlung monatlich ~13€ (wenn ich mich richtig erinnere!):


    Ich habe im Werbeforum ein Angebot zu diesem Tarif gesucht aber auf die schnelle nichts gefunden...da müsstest du selber noch mal suchen.


    Dann gibt es diesen Tarif noch in Verbindung mit der CombiCard L für zusammen ~30€ Monat, zB hier: http://www.logitel.de/telekom-…ch_____--,angz193684.html


    Die Smartphones müsstest ihr in beiden Fällen allerdings selber kaufen (oder durch einen Schubladenvertrag finanzieren).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!