Türkei Inklusive auch bei SerivceProvidern z.B. Mobilcom

• Ist ja schwer in diesem Forum mal ne halbwegs brauchbare Antwort zu finden.

Nun aber noch eine kurze Frage:

Gibts die Türkei Inklusive nur bei Vodafone.

Oder auch wenn ich ne CallYa bei den Serviceprovidern wie ThePhoneHouse oder Mobilcom nehme.

Bei wikipedia finde ich zu Türkei folgendes:
    http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Türkei_Inklusive

Es steht hier nur der Name Vodafone.

Also gilts nun auch für die Serviceprovider.

• Also schau dir mal Türk Telekom an die sind im o2 netz und man hat in Deutschland und in der Türkei sehr gute konditionen !

bei ebay bekommst du eine Prepaid karte für unter 3 € mit 7,50 €start Guthaben.
    aus deutschland
    Festnetz DE/TR 5 cent
    O2/Türk Telekom 5 cent auch AVEA Netz in der Türkei
    andere netze 15 cent.

Türkei:
    angerufen werden kostenlos
    Nach DE Telefonieren und innerhalb der Türkei 15 cent egal welches netz

• Bedanke mich nappi,

da sagst Du genau das richtige und ich habe die beiden SIMs nämlich Turkcell & TTM schon.

Allerdings ist die Vodafone OpenEnd bei langen Gesprächen konkurrenzlos günstig.

Jetzt gibt es auf einmal den CallYa 5/15 nicht mehr bei Ebay (also 5 Cent auch TR)...zumindest bekommt man diese SIMs nicht mehr nachgeschmissen.

Und da wird das Vakuum sofort von TTM im O2-Netz ausgeglichen. und man telefoniert lt. Homepage IMMER NOCH für 5Cent ins dt. O2-Netz.

Da muß man der CallYa 5/15 gar nicht mehr hinterherweinen.

Die Türkcell ist auch super vor allem weil das Guthaben ein ganzes Jahr gültig ist (und nicht nur 1/2 wie bei TTM)...ist gut zum langsamen aufbrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von manwappl
    Allerdings ist die Vodafone OpenEnd bei langen Gesprächen konkurrenzlos günstig.

Ist leider seit HEUTE Geschichte:

"Bisher konnten unsere Kunden in den Bestandstarifen CallYa OpenEnd, CallYa OpenEnd
    Smartphone und CallYa 5/15 auch in die Türkei zu nationalen Konditionen telefonieren.

Ab dem 25.11.2012 passen wir unsere aktuellen Türkei-Konditionen in diesen Tarifen an.

Ihre Kunden können damit zukünftig zu den gleichen günstigen Minutenpreisen wie im
    CallYa Smartphone Fun und im CallYa Talk&SMS ins Fest- und Mobilfunknetz der Türkei
    telefonieren.

Übersicht neue Konditionen:
    4 Cent / Minute ins türkische Festnetz
    10 Cent / Minute in die türkischen Mobilfunknetze
    Zuzüglich 15 Cent pro Verbindung
    Taktung 60/60

Kundeninformation
    Die Umstellung gilt für Neu- und Bestandskunden
    Bestandskunden in den genannten Tarifen werden über die Preisanpassung
    automatisch per SMS informiert."

Quelle: Vodafone Händler Fax

• Vodafone beläßt Infofax Stand Sept.2011

Wenns die Türkei Inklusive NICHT mehr gibt bei OpenEnd

dann gucken alle die diese SIM nur für die TR brauchen (und nicht für Deutschlandteleonate) ganz shön dumm in die Röhre.

Aber ich gucke in die Tariffaxe:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/494.pdf

da steht (Vodafone beläßt Dokument auf Sept.2011):

􀂄
    Minutenpreis in andere türkische Mobilfunknetze: 0,29 Euro pro Minute
    􀂄
    SMS in andere türkische Mobilfunknetze und ins türkische Festnetz: 0,19 Euro pro SMS

Der Preis für OpenEnd Türkei Inklusive hat sich nicht verschlechtert.

Aber Zusatzfrage (außerhalb Vodafone):

Gibt es eigentlich keine Prepaidss wie Blauworld, Ortel, Lycamobil, die günstig TR-Mintenpreise ohne Zusatzpakete anbieten.

Kann doch nicht sein, daß es nach Amerika und Ostasien dagegen Minutenschleuderpreise bei diesen speziellen SIMs gibt.

Während sich bei TR alles um Türkcell, AyYildiz und TTM dreht (denn soo billig sind diese 3 Anbieter für normale TR-Festnetztelefonate gar nicht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!