Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet Aktion (DSL-Alternative), 215 EUR Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Somit ist die Vodafone Werbeaussage "1 Monat kostenlos testen" nicht wirklich richtig. Ich habe diese Aussage ungeprüft von Vodafone übernommen. Sorry.

Vodafone spricht in Zusammenhang mit der Zufriedenheitsgarantie aber nicht von „1 Monat kostenlos testen“, sondern von einem einmaligen Rückgaberecht innerhalb von 30 Tagen.

• Hallo Mober,

mein Kollege hat bei Vodafone direkt den Tarif MobilInternet 21,6 mit kostenlosen Upgrade auf 50,0 gebucht.
    Er möchte Internet auch in Argentinien nutzen, hat also auch irgendein internationales Zusatzfeature dazu gebucht. Versprochen wurde ihm ein I-Pad zu Vorzugspreis, das er aber mangels Lieferbarkeit nicht bekommen hat.
    Ich habe ihm gesagt, dass er jetzt vom Vertrag zurücktreten kann und lieber über Dich neu buchen sollte.
    Leider habe ich nicht genau herausgefunden, was er genau für einen Zusatz gebucht hat, um in Argetinien die Flat bzw. das datenvolumen nutzen zu können.
    Er zahlt 60 Euro im Monat, bzw. soll das zahlen. Die Flat 50,0 kostet ja nur 44,99. Kannst du sagen, was es über Dich kosten würde und welches Zusatzfeature die Nutzung in Argentinien abdeckt?
    Er will den Traif für das I-Pad nutzen, das er sich inzwischen woanders gekauft hat.
    Danke!

• Du sprichst hier von MobileInternet Tarifen, also mobilen LTE-Tarifen für die Nutzung deutschlandweit (bzw. weltweit).
    Hier geht es aber um LTE Zuhause Tarife, also um stationäre LTE-Tarife, die nur an einer Zuhause-Adresse genutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!