Hi Markus, Ich verschicke die Originale (für Angebot 1) heute noch und maile vorab den ganzen Satz als scans...
Gruss, J.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Markus, Ich verschicke die Originale (für Angebot 1) heute noch und maile vorab den ganzen Satz als scans...
Gruss, J.
Hi und kurze Frage, nur damit ich's nochmal sicher weiß: wenn ich das Angebot 1 jetzt beauftrage und die Unterlagen morgen per Expressbrief an Sie rausschicke, bezahl ich einmalig 39,80€ (Anschlussgebühr, EasyBox 904 und Versand) und bis zum 01.07.13 - denn solange läuft mein DSL-Vertrag bei der Telekom noch - nur die Grundgebühr der Telekom, danach für die gesamte Vertragsdauer 37,49€?
Die 2,50€ monatlich Aufpreis sind für die Außenantenne oder ist die da noch nicht dabei?
Und noch eine Frage: muss ich die alte Telekomfestnetznr. behalten oder kann ich auch die, die mir Vodafone für den Zeitraum der Vertragsüberschneidung vergibt, behalten?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen, bzgl. Internetnutzung? Ich spiel viel über meine Xbox 360 im Internet, sollte natürlich auch weiterhin funktionieren.
Und zu guter Letzt: wann gibt es die Auszahlung?
richtig; wenn die Unterlagen dagegen später ankommen, sind die einmaligen Kosten 30€ höher.
Außenantenne ist noch nicht dabei
Die Telekomfestnetznummer wird automatisch übernommen. Da müßtest Du dann mit Vodafone reden, ob Du die vorübergehende Nummer behalten kannst.
Nein, es gibt keine mir bekannten Einschränkungen, außer natürlich der Geschwindigkeitsdrosselung.
Auszahlung:
ZitatSie erhalten nach Freischaltung Ihres LTE-Anschlusses monatlich eine LTE-Rechnung für die LTE Grundgebühr von Vodafone als PDF-Datei. Lassen Sie uns bitte 2 Monatsrechnungen per Mail oder Fax zukommen (2 Rechnungen sind erforderlich, um auszuschließen, daß Sie die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen). Innerhalb der darauffolgenden 4 Wochen wird der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung von uns auf Ihr Girokonto überwiesen.
ZitatOriginal geschrieben von fabsn
Gibt es irgendwelche Einschränkungen, bzgl. Internetnutzung? Ich spiel viel über meine Xbox 360 im Internet, sollte natürlich auch weiterhin funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Nein, es gibt keine mir bekannten Einschränkungen, außer natürlich der Geschwindigkeitsdrosselung.
Na ja, Einschränkungen sind weiterhin, dass die Bandbreite von hier 21600 niemals garantiert ist, sondern nur einen Maximalwert darstellt (d. h., man kann je nach Auslastung auch dauerhaft mit sehr viel weniger leben müssen); dass die Bandbreite von 384 kbit/s nach der Drosselung auch nicht unbedingt garantiert ist (kann also ebenfalls weniger sein); und dass das Inklusivvolumen wahrscheinlich schneller aufgebraucht sein wird, als du es merkst, da Vodafone und deren Hardware keinen Volumenzähler mitbringt.
Super :top:
Dann schick ich die Unterlagen morgen vorab per Mail und gleich danach mit der Post.
Super Service! Besten Dank!
Capt
Ab dem 15.01.2013 können Kunden ihr verbrauchtes Volumen auf der Internetseite center.vodafone.de überprüfen.
Zudem nimmt es Vodafone mit der Drosselung derzeit noch nicht genau. In den meisten Tarifen (z.B. bei unserem Angebot 1) wird aktuell erst ab 30 GB gedrosselt, die Drosselung nach Tarif wird in den meisten Tarifen erst ab Juni 2013 umgesetzt. Und die 384 kbit/s nach Drosselung werden bei mir stabil und langfristig ganz genau erreicht.
Voraussichtlich ab 15.01.2013 wird es zubuchbare Volumenpakete geben.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ab dem 15.01.2013 können Kunden ihr verbrauchtes Volumen auf der Internetseite center.vodafone.de überprüfen.
Das stimmt, zumindest aber ist es so geplant.
ZitatZudem nimmt es Vodafone mit der Drosselung derzeit noch nicht genau. In den meisten Tarifen (z.B. bei unserem Angebot 1) wird aktuell erst ab 30 GB gedrosselt, die Drosselung nach Tarif wird in den meisten Tarifen erst ab Juni 2013 umgesetzt.
Das stimmt nicht, Vodafone hat im August dieses Jahres mit der Drosselung begonnen, es wurden diesbezüglich auch Schreiben an die Kunden versandt. Und vermutlich wird die Drosselung laut Vertrag mit Einführung des Volumenzählers eingeführt, also in weniger als drei Wochen.
ZitatUnd die 384 kbit/s nach Drosselung werden bei mir stabil und langfristig ganz genau erreicht.
Ist aber nicht verallgemeinerbar, hängt – wie so vieles bei LTE – von den Einzelumständen ab. Im Übrigen: Also wurdest du doch schon gedrosselt, und das sogar „langfristig“!? :cool: ![]()
ZitatVoraussichtlich ab 15.01.2013 wird es zubuchbare Volumenpakete geben.
Wobei über die Preise noch nichts bekannt ist.
Vodafone hatte bisher erst ab 50 GB gedrosselt. Seit Dezember wird ab 30 GB gedrosselt. In den "S" Tarifen wird ab Januar normal laut Tarif gedrosselt, in allen anderen Tarifen erst ab Juni.
Heißt also für unser Angebot 1: Bis Juni Drosselung nach 30 GB, danach nach 15 GB.
ZitatHeißt also für unser Angebot 1: Bis Juni Drosselung nach 30 GB, danach nach 15 GB.
Selbst wenn das so wäre, solltest du dich hüten, dieses inoffizielle Merkmal von Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet zu einem hochoffiziellen Merkmal deines Angebots zu machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!