FastSIM: 10GB-Datenkarte im Vodafone Netz bis 21,6MBit/s für rechnerisch 15,95/Monat

  • Bin durch teltarif (http://www.teltarif.de/fastsim…ick-tarif/news/49030.html) auf diesen Tarif aufmerksam geworden.
    In Kürze:


    • 10GB Volumen, danach Drosselung auf GPRS Speed
    • bis zu 21,6MBit/s im Download
    • Provider: Mobilcom-debitel
    • Abwicklung über FastSIM (eteleon, Drillisch)
    • rechnerisch 15,95 Grundgebühr in den ersten 24 Monaten durch einmalige Auszahlung in Höhe von 576,00€


    Trotz Drillisch finde ich das Angebot attraktiv. Immerhin erfolgt die Auszahlung einmalig und nicht monatlich.
    Was haltet ihr davon?
    Für 10GB eigentlich konkurrenzlos günstig.

  • Schon in Ordnung, nur das es ko komplizert sein muss. Schöner wäre einfach eine sim, ohne vertrag und wenn ich bock hab kauf ich mir für einen monat 10GB für 16€

  • Zitat

    Original geschrieben von Kallenpeter
    Schon in Ordnung, nur das es ko komplizert sein muss. Schöner wäre einfach eine sim, ohne vertrag und wenn ich bock hab kauf ich mir für einen monat 10GB für 16€


    Als Prepaid würdest du das ganze aber nicht für 16€ bekommen sondern vielleicht für 40€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Als Prepaid würdest du das ganze aber nicht für 16€ bekommen sondern vielleicht für 40€.


    N..N...N...Neeeewsflash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!