[V] iPad 3. Generation, schwarz, Retina, 16GB WiFi und 3G

  • Verkaufe ein iPad "3" mit 16 GB und 3G.


    Da meine Frau auf ein Kindle umsteigen will, möchten wir das iPad nun wieder verkaufen.


    Das Gerät ist 8 Wochen alt und wurde in dieser Zeit von meiner Frau lediglich abends auf der Couch benutzt. Zudem wurde es direkt nach dem Auspacken mit einer Display-Schutzfolie und einer edlen Lederhülle ("Incase Book Jacket Select" für 50,41 EUR bei Gravis) ausgestattet.


    Das Gerät hat also keinerlei Gebrauchsspuren und funktioniert selbstverständlich tadellos! :)


    Tasche und iPad haben zusammen 619,41 EUR gekostet. Preislich stelle ich mir 530 EUR auf Verhandlungsbasis vor.


    Ich würde das iPad auch ohne die 50-EUR-Lederhülle verkaufen. Der Preis müsste dann eben dementsprechend verhandelt werden.


    Lieferumfang:
    - iPad
    - originale Verpackung plus sämtlicher Zuberhör
    - Rechnungen im Original
    - Lederhülle (nicht original verpackt, da die Verpackung selber nur ein schmaler Streifen Karton war)


    Das Gerät kann gerne im Ruhrgebiet (Castrop-Rauxel) begutachtet und auch direkt mitgenommen werden. Andernfalls würde ich es versichert via DHL versenden.

    0171 und 0172 seit 1997.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!