Nokia here - ein Witz

• Seit heute im Amazon App Store verfügbar, habe sie mir spaßeshalber mal heruntergeladen und mir zum Ziel gesetzt, möglichst objektiv zu urteilen.

Mit diesem Dienst macht Nokia genau da weiter, wo sie mit dem Thema Smartphone begonnen haben. Halbfertige Produkte auf den Markt werfen, aber ernsthaft im Glauben
    zu leben, etwas konkurrenzfähiges zu produzieren.

Diese App ist nicht mal ansatzweise mit irgendwas vergleichbar. Selbst Apple Maps ist dagegen ein Traum. Ein Vgl. zu GMaps ist nahezu nicht möglich.

• Hm... Also ich sehe durchweg positive Resonanzen. Ich hab es nicht selber getestet da ich Windows phone nutze und Nokia Maps und Nokia Drive nutze... Beides funktioniert sehr gut und meines Erachtens besser als Google maps. Anstatt einen thread mit dem Inhalt alles scheisse aufzumache, könntest doch mal beschreiben was Dich stört...?! ;)

• Mich stört zum Beispiel die verpixelte Bilddarstellung.
    Daneben ist die App sehr langsam. Weiterhin konnte keine Fußgängernavigation ausgeführt werden.
    Nehme ich nun Google Maps zum Vergleich sehe ich eigentlich keinen Grund Nokia here zu nutzen.

• Ah ok...bei den Nokia navilösungen nervt mich zB das man Autobahnen generell nicht ausschliessen kann. Ich weiss nicht ob das niemand braucht? Ich fahr ganz gerne mal nur über Land von A nach B. Ist für mich einer der Grunde warum ich auch Navigon nutze...ist aber für mich jetzt kein Grund zu sagen das Nokia Drive mist ist. Für gratis ist es sehr gut.

• Ich kann gar nicht verstehen, wie man sowas von sich geben kann. Ich rede nur vom Kartendienst, nicht von der Navigation.
    Die App ist gähnend langsam, die Bilddarstellung einfach schlecht.

Ich würde gerne wissen, wo die App bzw. der Dienst irgendwo besser ist als der von Google :confused:

Die App kann man sich über den Amazon App Store auf sein Android Gerät laden, falls man es ausprobieren will.

• Da fast sämtliche Straßen meines Heimatortes fehlen, auf den Satellitenbilder erst gar nichts zu erkennen ist außer verpixeltes Land, kann ich nur sagen: Danke aber nein Danke.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hallo,

die Bewertungen im Marketplace sind fast alle durch die Bank schlecht!

Ich frag mich auch was das soll?

Ich selbst hab es nicht getestet, hab die Bewertungen gelesen und habs dann gelassen.

mfg

Schanzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!