150x verfügbar: Panasonic Eluga Outdoor Handy (Wert 180€) für 4€ monatlich

  • Hallo,


    hier kann ich kein Eluga entdecken: Bestellnummer: 199564 und Bestellnummer: 199558


    Unter Produkte steht nichts davon. Kannst noch mal schauen?

  • Bitte das Eluga auch bei der 199566 noch nachtragen.


    Auch hier die Frage kann man Unterlagen vorab scannen und mailen?



    Danke

  • Nochmal zusammenfassend für alle: ALLE Bestellungen, in denen das Eluga fehlt, haben wir bereits einen internen Vermerk gemacht. Das Handy erhaltet Ihr in diesem Fall natürlich. Ich kann leider technisch das Gerät nicht so einfügen, das Ihr es sehen könnt.



    Unterlagen bitte im Original, so wie es auch auf den Vertragsunterlagen steht. Danke!

  • Ich würde mich auch für ein schwarzes Galaxy S2 Vodafone Ware interessieren!
    Könnt ihr das zum Preis von dem weißen anbieten?

  • Servus,


    Bestellnummer 199580, gestern Abend Bestellung erstellt, Mail mit Vertragsunterlagen
    ist noch nicht angekommen, ein Fehler ? (kommt normal sofort....) :confused:


    Tschau KLROE

    Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....


    Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

  • Zitat

    Original geschrieben von KLROE
    Servus,


    Bestellnummer 199580, gestern Abend Bestellung erstellt, Mail mit Vertragsunterlagen
    ist noch nicht angekommen, ein Fehler ? (kommt normal sofort....) :confused:


    Tschau KLROE


    Schau jetzt mal in deine E-Mails.

  • Danke,


    Iss gerade was reingekommen, leider nur die Mail mit der Bestellbestätigung, keinen Anhang
    mit PDF- Antrag. Nur ein pauschaler Link auf alle Verträge.


    Tschau Klaus

    Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....


    Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!