150x verfügbar: Panasonic Eluga Outdoor Handy (Wert 180€) für 4€ monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von KLROE
    Danke,


    Iss gerade was reingekommen, leider nur die Mail mit der Bestellbestätigung, keinen Anhang
    mit PDF- Antrag. Nur ein pauschaler Link auf alle Verträge.


    Tschau Klaus


    Okay, dann lade dir dort bitte das Formular runter. Danke!

  • Panasonic Eluga


    Hallo,


    ich hatte bei der Hotline angerufen, um das Eluga mit in die Bestellung einzutragen. Eine Bestätigungsmail habe ich auch erhalten.
    Wenn ich jetzt in mein Kundenkonto gehe steht aber nix mehr vom Eluga. Nur was von 90,- Euro Anzahlung.
    Muss da noch was korrigiert werden?


    Bestellnummer: 199539


    Danke und Gruß


    Norbert

  • Re: Panasonic Eluga



    Nein, alles gut

  • Bei euch steht das Paket geht nur an die Meldeadresse. Könnt ihr es an den Zweitwohnsitz schicken wenn ich eine Meldebescheinigung beilege?

  • Zitat

    Original geschrieben von jagwar
    Bei euch steht das Paket geht nur an die Meldeadresse. Könnt ihr es an den Zweitwohnsitz schicken wenn ich eine Meldebescheinigung beilege?


    ja, das geht

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Okay, dann lade dir dort bitte das Formular runter. Danke!


    Alles erledigt, Antrag (2x) geht gerade zur Post, ist morgen bei euch;


    Tschau Klaus :top:

    Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....


    Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

  • Ich schaffe die Absendung der Vertragsunterlagen heute nicht mehr. Somit überschreite ich das Monatsende.


    Was soll ich tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von Karpfen
    Ich schaffe die Absendung der Vertragsunterlagen heute nicht mehr. Somit überschreite ich das Monatsende.


    Was soll ich tun?


    Kein Problem, können wir auch noch Anfang Dezember freischalten

  • Moinsen,
    hab gestern abend noch bestellt...wo bekomm ich den nun die Vertragsunterlagen her, in meinem Kundenkonto sind noch keine hinterlegt.


    Kann ich euch das vorab per Mail schicken und die originale per Post hinterher?


    Grüße
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!