Ipad2 mit Vertrag jetzt kaufen

  • Hallo,


    niemand hat eine Glaskugel, aber dennoch würde ich gerne den Rat oder die Meinung zu meiner Anfrage erfahren ;)


    Ich möchte mir ein Ipad2 16GB 3G holen. Das Ipad bekomme ich für 49 Euro Zuzahlung bei einem 24Monats-Datenvertrag mit 3GB Inklusiv-Volumen im t-mobile Netz für monatlich 19,95 Euro, die Anschlussgebühr wird erlassen. Aus meiner Sicht würde ich den Gesamtpreis für das Ipad und den Vertrag als gut ansehen.


    Beim IOS6 wurde ja schon das Ipad1 ausgelassen, ich nutze nebenher ein IP4 (ohne Siri) und würde daher das Ipad gerne nehmen. Bin ich denn bei reinem Surfvergnügen und ggf. bisschen Fotografie mit dem Ipad2 gut ausgestattet? Oder würdet ihr wegen der Ausstattung das Ipad2 nicht mehr kaufen?


    Danke und Gruß
    Thomas

  • Also ich habe auch das iPad 2 und bin mit der Performance wirklich noch sehr zufrieden.
    Nutze es hauptsächlich für Mails, Surfen, Lesen im Urlaub und zum Betrachten/Beurteilen von Digi-Fotos (Einlesen super einfach über das Camera Connection Kit).


    Merklich überlegen sind die neueren Modelle klar beim Retina-Display, was auf den ersten Blick vielleicht gar nicht weiter auffällt, aber bei Betrachten von kleiner Schrift (z.B. Internet-Seiten in der Übersicht) sichtbar wird.


    Wenn Du das aber im Elektromarkt Deines Vertrauens mal nebeneinander anschaust und damit leben kannst, machst Du mit dem 2er bestimmt nicht viel falsch. Performance-Unterschiede werden sicherlich noch deutlicher, wenn Speileentwickler etc. die Grenzen des neuen Prozessors ausloten...


    Bis denne


    kalla25de

  • Danke kalla25de!


    Da ich den Datentarif sowieso für ein Notebook benötige habe ich mir das Ipad geholt. Es wird hauptsächlich im WLAN betrieben, daher stört mich der t-mobile Netlock nicht unbedingt.


    Das Angebot habe ich aus einem vor Ort mobilcom debitel Shop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!