VVL-Tarifwechsel Eplus / Base

• Hi, habe folgenden Eplus (alt) Vetrag
    Time+More 100 Web
    Bin ca. 15 Jahre bei Eplus und möchte jetzt einen Vertrag
    mit Allnetflat (Internet min.500mb -Telefonieren und SMS)
    wobei mir auch ca. 50-100 SMS reichen würdenSms
    Vertrag ist bereits gekündigt.
    Kündigungshotline bot mit die Allnetflat für 30,-EUR an ohne jeglichen Nachlass
    an (noch nicht mal die 72,-EUR die im Kundencenter drin stehen)
    Eplus Shop bot mir das gleiche an mit 24x3 Eur Eutschrift +25,- einmalig

Kann mir jemand was günstigers nennen ?

Danke

Eidt:
    habe gerade was von dem Base-Free Tarif gelesen
    20,-EUR für alles ....
    gibts den noch ?

• Bei Base 20 € für alles? Wo willst Du das gelesen haben? Eine SMS-Flat ist da sicher nicht dabei. Das günstigste, was Base-Kunden inklusive SMS angboten wird, sind 25 €. Mit dem Gutschriften-Angebot des Shops liegst Du auf 24 Monate Vertragslaufzeit gerechnet nur knapp 1 € drüber.

Da Du schon gekündigt hast, sollten mit etwas freundlichem Verhandlungsgeschick die 25 € für alles drin sein. Und zwar dauerhaft über die Mindestlaufzeit hinaus - ohne einen Umweg über einmalige oder zeitlich begrenzte Gutschriften.

Ich empfehle Dir aber eher bei einem der zahlreichen Online-Händler hier im Werbeforum den Base all-in classic + IFl 11 (=Internetflat 11) für 31 € abzuschließen. Kostet zwar etwas mehr, dafür bekommst Du aber auch ein neues Spitzen-Handy nach Wahl gegen geringe oder ganz ohne Zuzahlung. Falls Du gar kein neues Gerät möchtest, kannst Du ja lieb nach einer Auszahlung fragen. Ca. 380 € könnten durchaus drin sein.

Haupttarif: ALDI TALK Prepaid mit gebuchtem Paket 300
    weitere aktive SIMs: LIDL Mobile Classic (bei Bedarf Buchung des Smart-Tarifs), O2 Genion (Alttarif) zur Realisierung der BWHZ, simquadrat, blau
    in der Schublade: O2 Blue XS (wegen günstiger Handy-Finanzierung)
    "Wer pro Monat mehr als 40 30 € an seinen Mobilfunkanbieter bezahlt, hat entweder Sonderwünsche oder macht was falsch." (Zitat: ich)

• Re: VVL-Tarifwechsel Eplus / Base

Evtl. ist auch der Base Free 20 mit SMS Flat und 3€ Rabatt möglich, was dann auf 22€ kommen würde. Ich schaus mir gerne mal an.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke für die Antworten
    patxinko SMS Flat bei Base Free waren 5,- extra für die SMS Flat ... sorry
    da ich mir grad ein neues Handy Samsung Galaxy Note 2 gekauft
    habe wollte ich keinen Vertrag mit Handy weil mich die meisten Angebote
    mit Handy mehr gekostet hätten als ich für das Handy alleine bezahlt habe.

@ Vodarank danke fürs Angebot . PN ist unterwegs ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!