RED Aktion! 29,99GG Internet + 2 Mobilfunk Flat 160 Freimin. iPhone 5 möglich!

  • evil.genius: es handelt sich um NB Ware, teilweise mit und ohne Simlock. Können wir vor dem Versand leider nicht prüfen.


    henki25: die Portierung ist kein Problem. Das S3 in grau haben wir in keinem Tarif im Angebot. Nur in blau, weiß und rot verfügbar.


    thad-jarvis: das iPhone 4S wird in diesem Tarif nicht angeboten.


    K800i-VFB: leider nicht möglich.


    Valandil: wie thad-jarvis schon geschrieben hat stimmt beides! Entweder du nimmst die Vodafone Flat und iinsgesamt 160 Freiminuten in alle Netze oder du entscheidest dich für die Vodafone Flat mit einer zusätzlichen Mobilfunk Flat und 60 zusätzlichen Freiminuten in alle Netze.


    Die Multisim lässt sich ganz normal über die Vodafone Hotline nachbuchen. Offiziell darf die Internet Flat aber nur mit dem Handy genutzt werden.


    allycatcher: leider nicht möglich.


    F-Uraz: kann ich dir leider nicht genau sagen. Ich hab mal eine Anfrage an Vodafone gestellt. Mal sehen was dabei rauskommt.


    thad-jarvis: vielen Dank.


    maipfeifer: laut Vodafone biszu 14,4 Mbit. Ab 200MB wird gedrosselt.


    IceEngine21: erstmal nicht lieferbar in dem Tarif.


    doomsweb: wird genau so oben im Thread angeboten. Wenn du noch weitere Fragen hast, schieß los! ;)


    GreatDane: dir zu wenig? Interessant! ;)
    Dann fällt dieser Tarif für dich schonmal weg. Schau dir mal den RED M an, der hat deutlich mehr Leistung, kostet allerdings auch mehr.


    andi_hoffmann: Auszahlungsangebot leider nicht möglich.


    ginobaba:
    zu 1: es handelt sich um NB Ware, teilweise mit und ohne Simlock. Können wir vor dem Versand leider nicht prüfen.
    zu 2: leider nicht möglich.


    Abarthista: siehe obere Antworten.


    mdem86: SoHo evtl. später über Vodafone direkt buchbar. S3 LTE wird nicht angeboten.


    ttbaer: Apple Geräte erstmal nur die im thread angebotenen möglich.


    ogpag: iPhone 4S mit diesem Tarif nicht möglich.


    Fragei: S3 LTE nicht möglich, das One X findest du im Thread Angebot und wegen dem Vodafone Vorteil habe ich noch keine Rückmeldung von Vodafone. Sollte aber machbar sein.?.?

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von Fragei
    Hallo,
    S3 LTE, HTC One X,möglich. Vodafone Vorteil möglich?


    Gruß Frank


    Sorry meinte das "One X +"


    Gruß

  • Schade, also weiß man nicht ob man eines mit oder simlock erhält? Das ist nämlich schon ein großer Unterschied. Ansonsten ist das ein sehr gutes Angebot. Nur da es unsicher ist was man erhält, wüsste ich nicht ob ich nun bestellen soll.

  • @all: ich habe soeben die Info bekommen, dass der Vodafone Vorteil buchbar ist.


    Fragei: das One X+ ist leider noch nicht lieferbar.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!