Beiträge von Fragei

    Hallo,


    ich suche eine Iphone 5 in weiß mit Vertrag max. €20,-/mtl. Ggf. kleine Zuzahlung möglich


    Mind. 300Mb Daten besser 500, bißchen Telefon und SMS.


    Netz: alles außer E+


    Rufnummernmitnahme von MD sollte möglich sein.


    Gruß Frank


    Meine Kritik richtet sich nur an die meiner Meinung nach schleppende Kommunikation bei Rückfragen.
    Eine Rückmeldung wie z.B.: "Wir haben die Unterlagen/Deine Anfrage erhalten und melden uns bis...." oder "Bitte gebe uns noch ... Tage Zeit" ist OK, damit kann ich leben.


    Von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware hat alles perfekt geklappt!!!
    Da Fehler überall passieren können ist es auch nicht schlimm das es nicht 100%ig geklappt hat. Wenn denn mein Tarif in der nächsten Zeit so bei Vodafone im System ist, wie im Angebot angegeben, ziehe ich auch gerne ein positives Fazit!!


    Schönes Wochenende
    Frank

    Hallo,


    ist bei mir ähnlich gelaufen.


    -Am 14.12.2012 sollte der Vodafone Red S Spezial mit 60 min für 29.95 freigeschaltet sein.
    -Am 20.12.erste Rechnung ohne Rabatte und ohne 60 Min.
    -Rückfrage bei Vodafone ergab: Nur RED S mit Basic Handy für 34.95 ist geschaltet.
    -Rückfrage an Handyflash (telefonisch!!!): Kann 5-10 Tage dauern Sonderkonditionen werden manuell eingebucht.
    -Zeit abgewartet und Vodafone kontaktiert und die Sondervereinbarung ( Vordruck von Vodafone) an Vodafone geschickt.
    - 60 min wurden freigeschaltet, da der Rabatt nicht online angezeigt wird habe ich die nächste Rechnung abgewartet.
    22.01.2013 nächste Rechnung erneut ohne den Rabatt.
    22.01.2013 Handyflash per PN kontaktiert
    23.01.2013 Handyflash per Fax incl. Rechnung kontaktiert.
    25.01.2013 Rückmeldung per PN: Ich möge bitte den Support kontaktieren und die Rechnung zuschicken.


    Dazwischen habe ich mehrfach versucht anzurufen natürlich wie fast immer keinen erreicht. Da ich selber arbeiten muss habe ich auch nicht die Zeit, 30 min in der Warteschlange zu bleiben. Erfahrungsgemäß dauern Rückantworten (wenn überhaupt geantwortet wird) von Handyflash egal ob Fax, Email oder PN 3-7 Tage!!


    Liebe Leute von Handyflash. Eure Preise sind echt gut, aber einen etwas besseren Support kann man als Kunde schon erwarten. Meiner Meinung nach sollte es möglich sein Anfragen innerhalb von 48 Std. an Werktagen zu bearbeiten.


    Mit meinem endgültigen Urteil warte ich noch etwas, da ich Handyflash die Gelegenheit geben möchte alles in gerade Bahnen zu lenken, aber meine Geduld neigt sich auch langsam dem Ende.


    Gruß Frank