Kann die o2 Signal Box ueberhaupt o2 GSM scannen? Oder nur o2 UMTS?
Und o2 UMTS gibt es meist nicht. So gesehen macht das fuer die Box keinen Unterschied ob o2 GSM da ist oder garkein o2 Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann die o2 Signal Box ueberhaupt o2 GSM scannen? Oder nur o2 UMTS?
Und o2 UMTS gibt es meist nicht. So gesehen macht das fuer die Box keinen Unterschied ob o2 GSM da ist oder garkein o2 Netz.
Wir wollen die o2 Signal Box an einer FRITZ!Box 7390 betreiben, hat jemand die Einstellungen für die FRITZ!Box 7390 dazu?
Bei uns blinken seit Stunden "IP-Verbindungsstatus" und "Aktiver Anrufstatus" ![]()
"Betriebsstatus" leuchtet dauerhaft
Bezug: Signalbox und FB7390
Ich würde mal testweise "alle Türen öffnen".
Internet>Freigaben> "checkbox" "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten
Programme mit UPnP-Unterstützung können Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten."
Vielleicht werden irgendwelche Ports benötigt?Abschreiben und danach checkbox deaktivieren und händisch wieder eintragen je nach Sicherheitsempfinden.
Gruss
-ralf-
von Ralph zu Ralf: danke für den Tipp ![]()
Das habe ich gleich probiert.
Bis jetzt blinkt es wie zuvor ![]()
Signalbox neu gestartet?
Ist so "das letzte" war mir spontan einfällt.
Gruss
-ralf-
ja - sowohl neu gestartet als auch mal den "Reset"-Knopf gedrückt. Ich kontaktiere mal o2 und berichte dann ...
Ja,das könnte ggf. länger dauern.
Also meine Vermutung mit den Ports war nicht ganz daneben.
Hier sind die aufgelistet:
http://static2.o2.de/blob/1143…leitung-signalbox-pdf.pdf
-ralf-
Die Seite habe ich gerade auch entdeckt. Aber vor allem habe ich gesehen, dass sie bei o2 wohl noch gar nicht registriert ist
An der Registrierung scheitere ich auch gerade. Ich habe über den Business Online Service eine Signal Box S bestellt und sie wurde auch gestern geliefert. Bezüglich der Aktivierung hat mir die Hotline mitgeteilt, dass diese ebenfalls über den BOS erfolgen soll. Der entsprechende Punkt fehlt jedoch dort bei mir. Dies konnte O2 auch nachvollziehen. Jetzt wissen die auch erstmal nicht so recht, wie es weiter gehen soll.
bei mir das Gleiche: kein Punkt zur Registrierung im BOS ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!