iTunes 11 - jetzt verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Und wie geht's am PC?


    Keine Ahnung, vielleicht STRG+ALT+S ?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Hier liest es sich mal wieder interessant... :D


    CoverFlow vermisse ich auch.
    In der Tat erschlägt einen die Album Ansicht (wie schon immer).
    Was mit gut gefällt ist die Interpreten Ansicht, dass die Cover und alle Songs eingeblendet,
    beim nach oben Scrollen next Album etc.
    (Auf Register "Wiedergabeliste" mal Darstellung ändern auf "Interpretenliste"... finde hat doch was...)


    Die Schriftart/Darstellung finde ich auch etwas "aufdringlich" für die Geräte.
    Aber auch hier nun Batterie Status Anzeige, verbessertes Wiedergabelistenmanagement etc.
    Medien können einfach auf die Geräte gezogen werden.
    Also da ist doch einiges vielseitiger geworden.


    Es gibt aber sehr viele neue positive Dinge.
    Den Miniplayer mit suchfunktion, coveranzeige etc. Der ist doch wirklich genial...
    Der kleine Mainframe kann in iTunes umgeschaltet werden je nach dem was gemacht wird.
    Z.B. Gleichzeitig Gerätesync, Player spielt und update lokaler Apps, alles läuft Super.



    "STRG+S" bringt die Leiste Links ja.
    "STRG+B" das Menü.


    Alles in allem doch nicht so tragisch...
    Ich geb auch zu die ersten paar Sekunden dachte ich.... gggrrrr
    Aber jetzt mit diesen enorm vielen Möglichkeiten im Vergleich zu vorher,
    gefällt es mir immer besser.


    Nicht zu vergessen die Cloud Download Geschichte nun...


    Times are changin´...


    Und ihr wisst ja wer/was rastet, rostet...


    :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Mir gefällt das neue iTunes 11 unter OSX :top:


    Unter Windows: Ein weiterer Rückschritt bei der Grafik - hat Apple sämtliche Designer entlassen?
    - hässliches Icon
    - aufdringliche "Konsolen-" Schriftarten bei z.B. "my iPhone"
    - die einzelnen Fensterbereiche schlecht proportioniert
    - keine Cover mehr in der Titelübersicht
    - gerade: der erste Absturz


    Passt eigentlich in den Thread: Apple - die schlechten Nachrichten nehmen zu

  • Bei mir geht Itunes nun nicht mehr in die Symbolleiste beim Minimieren. Der Player der normalerweise auftaucht fehlt. Lösche ich Itunes aus der Symbolleiste und füge es wieder hinzu, dann geht es einmal, danach wieder nicht.


    // Habe den Grund gefunden. Klicke ich oben auf minimieren geht es, sonst hat es auch mit Mausgesten funktioniert, das klappt nun nicht mehr. Aber das liegt nicht an Itunes.

  • Wo ist die Duplikatssuche? Finde sie nicht mehr.


    Auch ein weiterer Rückschritt ist dieses Album aufklappen. Vorher konnte ich innerhalb des Albums sehen, welches der Lieder (noch) nicht von iTunes match gefunden wurde bzw. gar nicht gefunden wird. Jetzt geht das nur noch anhand der elend langen Titelliste...

  • Mit Itunes 11, W7 Ultimate und IP5 kann ich nicht mehr über Wlan synchen. Mein Handy wird gar nicht erst angezeigt. Über Kabel klappt es.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Auch ein weiterer Rückschritt ist dieses Album aufklappen. Vorher konnte ich innerhalb des Albums sehen, welches der Lieder (noch) nicht von iTunes match gefunden wurde bzw. gar nicht gefunden wird. Jetzt geht das nur noch anhand der elend langen Titelliste...


    Dito. Nervt echt.

  • iTunes 11 ist richtig gut gelungen. Sieht schick aus, ist schnell, den MiniPlayer finde ich auch sehr gut. Perfekt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!