talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • DaRappa
    Wo muss ich die sofortige Portierung angeben? Ist Aktivierung gleich Portierung.
    Was passiert mit meinem O2 Vertrag wenn wir sofort portieren?


    Viele Grüße

  • Hallo,


    habe am Samstag bei euch Bestellt und am Sonntag die Unterlagen per Mail verschickt. Wie lange dauert es etwa, bis ich


    - meine SIM-Karte zugestellt bekomme?
    - die Portierung erfolgt?


    Oder bekomme ich die SIM-Karte erst nach erfolgreicher Portierung zugestellt?


    Meine Bestell-Nr. lautet 200022391


    Danke!

  • @theradi:dann bekommen wir das hin. Du musst aber ein bisschen Gas geben, Portierungen dauern immer ein paar Tage :)
    MVPO: im Kommentarfeld. der o2 Vertrag bekommt dann bis Vertragsende eine neue Nummer
    @Peteer: Erst nach Portierung, von selbiger hängt auch die "Lieferzeit" ab :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo.. bekomme ich noch ein Angebot für Kombi 2 fsw: arc s + s2 nb + Note 2 lte siehe oben

  • oxi: siehe Seite voher :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Moin,


    ich bin interessiert an einer vorzeitigen Rufnummernportierung von O2 (Vertrag läuft bis April) auf die Combicard. Den Vertrag gekündigt habe ich bereits, muss ich noch irgendeine Verzichtserklärung an O2 senden? Oder sollte das alles so seinen Lauf gehen, dank der Novellierungen?


    Des Weiteren habe ich die Aktivierung auf den 28.12. gesetzt. Ist das zu spät für eine Portierung oder ist das bei der Kombikarte nicht so tragisch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!