talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • Hi DaRappa! Ich habe den Tarif inkl. Portierung auf die Combicard bestellt. Muss ich eine Verzichtserklärung an Congstar (Prepaid-Tarif) senden? Oder ist das bei sofortiger Portierung nicht mehr notwendig?

  • DaRappa


    Wird der Vertrag wirklich automatisch fertig generiert? Auf der ersten Seite wurde bei mir Rufnummerportierung nicht selbst gesetzt. Den Haken habe ich dann nochmal selbstständig gesetzt ich hoffe das passt so !?

  • Ändert sich der Bestellstatus irgendwann während der Bestellung nochmal in "Dokumente erhalten" oder "Portierung beantragt" oder so? Würde gerne mitverfolgen können wie weit das Ganze mittlerweile vorangeschritten ist und wann die Portierung angesetzt ist.


    Best-Nr. 200022391

  • @Peteer: "Unterlagen erhalten" kommt, ja.
    MVPO: Sehen wir anhand der Checkliste
    Msarkon: bei sofortiger Portierung nicht nötig

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi Andreas,


    ich habe da ne Frage wegen der Portierung.
    Weiß nicht ob die so schon hier gestellt worden ist aber hier meine Frage:


    Mein Eplus Vertrag läuft im April aus und ich würde meine Nummer trotzdem vorläufig schon mitnehmen in den 2. Tarif.
    Ist das Möglich?


    Danke und lg,
    Chris

  • ja, kein Problem!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi, also ich interessiere mich nur für den combi complete l Tarif da ich schon ein Vertrag mit dem Call und surf s habe..was kannst du mir für ein Angebot machen? Und eine zweite Frage mein Vertrag geht bis Ende nächsten Jahres. was ist mit dem complete l Tarif bleibt er 2jahre lang für den Preis oder wird er Ende des Jahres mit gekündigt ..



    Mfg


    Nefis88

  • Wie genau könnte oder würde eine Rufnummermitnahme zum Vertrag "Tarif 1 – Telekom Special Complete" ablaufen?


    Derzeit bin ich bei O2, gekündigt und bestätigt zu Anfang Januar (per Brief wurde 08.01. per Telefon 03.01. gesagt).


    Könnte der neue Vertragsinhaber auch abweichen (Firma, statt nun Privat)?


    Ist da sofort oder vielleicht nachträglich was möglich?

  • drei fragen bitte.


    - kann man mehr datenvolumen auf die CC buchen?
    - geht LTE 100mbit als option?
    - geht eine portierung von Xtra card auf CC?


    besten Dank vorab.
    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!