talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • Freundschaftswerbung vergessen...


    Hallo,
    hab gestern bestellt ( 200022627) und eben die Verträge ausgedruckt.
    Habe blöderweise vergessen, im Gutscheinfeld den Freundschaftswerbecode vergessen-kann man da jetzt noch was machen?


    Danke vorab!
    Steffen

  • @nefis: Das Angebot nur bei Abschluss dieses Bundles aus 2 Verträgen und ist leider nicht für Bestandskunden kombinierbar
    Geliras: Garnicht, keine Portierungen auf den Basic wenn er nicht innerhalb Dez ausläuft, siehe Startposting. Nur auf die Combicard
    Seraph: Speedon geht, LTE auch, POrtierung nein
    popeye: nachträglich nicht nein
    @tole: vermerk es einfach von Hand auf der Rücksendung der Unterlagen, wir sind da sehr kulant :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wenn man das Glück hat erst ab morgen bearbeitet zu werden, bekommt man dann automatisch ein Jahr kostenlos die LTE Option bei der CombiCard Complete Mobil L? Oder gilt das nicht bei der CombiCard?

  • ich verstehe das nicht wirklich.
    vor 2 jahren hatte ich einen telekom tarif, da war es überhaupt kein thema eine nachträgliche portierung einer xtra karte anzustoßen. warum macht die T da jetzt so ein geschiss? :rolleyes:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Gerade gesehen auf eurer seite kann man den tarif für bestandskunden buchen mit einer auszahlung von 150 euro ..

  • tikr: Nur der Basic oder ein Combi? Nur der Tarif 0€
    Heimdall: Gibt es nicht für CC :(
    Seraph: Das geht leider nicht, ob du das nachträglich mit der Hotline machen kannst kann ich dir nicht sagen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @nefis: Ja, hat ja aber nix mehr diesem Angebot zu tuen, sind ja andere Konditionen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa:


    Frage zum Timing der Portierung:
    Meinen O2-Vertrag habe ich erst heute per Einschreiben und Fax gekündigt.


    Wenn ich jetzt direkt die Unterlagen für eines der beiden Angebote fertig mache, klappt das dann reibungslos mit der Rufnummerportierung auf die CombiCard? Oder muss ich definitiv erst auf die Bestätigung warten und riskiere damit, dass das aktuelle Angebot nicht mehr verfügbar ist?


    Oder gibts so ein Angebot eh nochmal in den nächsten 3 Monaten und ich kann auch getrost warten? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!