talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • DaRappa: Status ist noch auf "Erfordert Rueckfrage", ihr habt alle Unterlagen, auch die Callmobile Kündigung, die SIM ist leider schon inaktiv, daher die Frage: Wann kann die Portierung erfolgen? Mir wurde am Telefon 7-10 Tage genannt, aber das kann ja wohl nicht sein, denn damit die Portierung losgehen kann von Eurer Seite muss die Karte ja gekündigt, also inaktiv, sein. Bestellnummer ist 200022412.
    Vielen Dank!

  • tab: Versand nach Aktivierung bzw wenn wir das Aktivierungsdatum vorliegen haben, letzteres ist im Regelfall immer ein paar Tage vorher
    @ eldudebrothers: Wir haben ja heute erst die KüBe bekommen, du musst uns schon ein bisschen Zeit lassen


    @all: Bitte alle "After-Sale" Fragen per E-Mail oder Telefon klären, ich kann das hier im TT nicht alles beantworten und sitze nichtmal im selben Büro wie die Kollegen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @ eldudebrothers: Wir haben ja heute erst die KüBe bekommen, du musst uns schon ein bisschen Zeit lassen
    [/B]


    Ja, klar, ich wollte ja nur sicherstellen (da die Nummer nunmal nun weg ist), dass alles angekommen ist, da der Status sich noch nicht verändert hatte. Hatte nicht erwartet, dass ich heute Abend wieder telefonieren kann ;) Vielen Dank für den Support hier!

  • unterlagen sind eben per email raus samt kopie des persos. braucht ihr eine kündigungsbestätigung (vertrag endet zum 09.12.2012) von vodafone für portierung auf die combicard?

  • bitte, ja!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Loibisch: Wahrscheinlich sind Auszahlung im Bereich Combicard am Januar verboten! Du solltest es also jetzt machen :)


    Danke, aber hauptsächlich gings mir darum ob ich bei nem erst gestern gekündigten Vertrag Probleme mit der Rufnummerportierung bekomm wenn ich jetzt gleich den neuen Vertrag bestell, also weils "zu früh" (Kündigung noch nicht bestätigt) ist. Könntest du mir das noch kurz beantworten? Danke :)

  • das ist kein Problem, nein!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo. Ich möchte das Angebot auch noch heute oder spätestens morgen abschließen!


    Mein laufender o2 Vertrag endet am 22.12. Möchte die Nummer gerne auf die CombiCard portieren. Muss ich in meinem Fall sofortige Portierung angeben? Ist es relativ wahrscheinlich, dass ich dann gleich ab 22.12 auch mit der CombiCard auf meiner alten Nummer wieder erreichbar bin? Und ist es möglich die Sim-Karte der CombiCard bis spätestens 18.12 zu erhalten?


    EDIT: Falls Versand bis 18.12 nicht möglich, kann man die SIM an eine andere Adresse als den Wohnsitz schicken lassen? Müssen die SIM-Karten persönlich angenommen werden?



    Danke



    PS: Ist die CombiCard Meilenfähig?

  • Hey,


    Mein vertrag läuft am 06.01.2013 aus. Ich würde aber gerne meine Rufnummer mitnehmen. Im ersten Beitrag steht, dass dies nur möglich ist, wenn der Vertrag noch im Dezember endet. Gibt es eine Möglichkeit, den Vertrag abzuschließen und dennoch meine Rufnummer mitzunehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!