talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • @ all


    Ich glaube ich habe des Rätsels Lösung mit meinen zwei Emails:


    Ich habe zwei Bestellungen (zwei unterschiedliche Bestellnr.) mit der gleichen Emailadresse aufgegeben.
    Bei der einen Bestellung hat alles mit der Portierung geklappt (erste Email) und zu der zweiten Bestellung habe ich die Email (zweite Email) mit der Bitte um Rückmeldung bekommen.


    Sinn macht es auch meiner Sicht trotzdem nicht. Meine erste Bestellung läuft durch, ohne das ich irgendetwas meinem aktuellen Anbieter melden muss und bei meiner zweiten Bestellung muss ich mich aufeinmal bei meinem aktuellen Anbieter melden, dass ich die Rufnummer sofort übernehmen möchte.


    Es handelt sich hier nämlich komplett um die gleichen Verträge. Bei einem muss ich es melden beim anderen nicht ??? Aber ich hoffe dies wird sich nachher am Telefon aufklären.

  • MVPO wann hast du bestellt?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • HTC One X+


    Ich habe heute ne Mail vom Kundenservice bekommen, dass das HTC One X+ derzeit nicht auf Lager ist, obwohl es zum Zeitpunkt meiner Bestellung als verfügbar angegeben war. Wie lang wird es ca. dauern, bis ihr wieder welche geliefert bekommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von b54
    kann man das auch mit der LTE Aktion der Telekom bündeln ?


    Wurde schon geklärt. Antwort: nein.

  • ....was ich sehr bedauerlich finde und auch nicht ganz verstehen kann :)
    evt. geht des ja noch nachträglich über die HL

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • da muss ich Seraph zustimmen, es geht bei anderen Bewerbern ja auch , mal sehen ob man da was machen kann, ansonsten ist das ja schon ein sehr gutes Angebot.

  • 12 Monate gratis LTE-Aktion


    Da muss ich Seraph auch zustimmen.


    Warum ist das nicht möglich? Was die Wettbewerber können, kann talkthisway doch schon lange. :) Komm Andreas, mach uns ein kleines Weihnachtsgeschenk. :D ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Background
    Das geht ja schon mal fix.
    - 01.12.12 Unterlagen per Post versendet (Samstag)
    - 03.12.12 Status auf "Unterlagen erhalten"
    - 08.12.12 Brief der Telekom erhalten. Sie freuen mich begrüßen zu dürfen :D Geht mir genau so :top:


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Back: Wir müssen dich ja erst zum Bestandskunden machen, daher quasi "2-stufige Buchung"


    Update 11.12.12 : Info per Mail, dass meine Bestellung unterwegs sei


    Eine Frage: Ist da nun zuerst die C&S Mobil Karte unterwegs und anschließend folgt dann die CombiCard Special L ? (Falls ja, wie lange dauert das ungefähr?)


    Besten Dank für den Support.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!