talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • Bestellung 200022627


    Hallo,
    wollte mich mal nach dem aktuellen Status meiner Bestellung erkundigen weil ich noch nix von Euch gehört habe seit die Unterlagen vollständig sind.
    Danke
    :)

  • Korrektur: Jetzt habe ich meine SMS zur Portierung erhalten.


    Muss man nicht verstehen...


    Nur für den Fall, dass hier Leute mit ähnlichem "Schicksal" gibt :)

  • Hi,


    sagt mal wie viel Telekom-Briefe habt ihr beim Vertragsabschluss dieses Angebots bekommen? Einen oder zwei? Ich hatte nämlich bei meiner ersten Bestellung den Werbenden vergessen einzutragen, diese wurde dann storniert und ich sollte noch einmal neu den Vertrag abschließen.


    Heute erhielt ich zwei Telekom-Briefe, in denen jeweils der Tarif Special Complete Mobil mH Basic angegeben ist.


    @ talkthisway was ist zu tun?


    vg Bigappler

  • bitte wende dich doch an unsere Hotline oder an unseren E-Mail Support unter info at talkthisway.de


    Bitte Bestellnummer mit angeben!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von derwalter
    Sind hier auch 2 Iphone 4 oder 2 Iphone 4s möglich? Wenn ja wie hoch wäre die Zu- bzw Auszahlung?
    Danke
    derwalter


    hi Andreas,
    könntest du das noch kurz beantworten?
    Und wie steht die Wahrscheinlichkeit,dass es bis Weihnachten da ist?
    MFG
    derwalter

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Wie von Darappa schon mehrfach geschrieben - Anfragen zu Bestellstatus & Co. bitte direkt an den Support richten!


    Da bekommt man ja leider keine bzw. nichts ganz zutreffende Antworten! :(

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Hi,
    beim Vertrag zur CombiCard steht als Fußnote: "Nicht in Verbindung mit MultiSIM". Oben auf Seite 2 schriebst Du aber dass es ginge - MultiSIM auf der CombiCard wäre mir wichtig. Vertrag (zu Auftrag 200023507) habe ich noch nicht zurückgeschickt: warte nun erstmal Deine Antwort ab.
    Bestens
    Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von r123
    Hi,
    beim Vertrag zur CombiCard steht als Fußnote: "Nicht in Verbindung mit MultiSIM". Oben auf Seite 2 schriebst Du aber dass es ginge - MultiSIM auf der CombiCard wäre mir wichtig. Vertrag (zu Auftrag 200023507) habe ich noch nicht zurückgeschickt: warte nun erstmal Deine Antwort ab.
    Bestens
    Ralf


    Ich hatte eine MultiSIM für die CombiCard mitbestellt. Allerdings fehlt dich momentan noch. Hab mal per Mail nachgefragt ob die extra verschickt wird oder vergessen wurde ...


    AFAIK bezieht sich die Fußnote nur auf die CombiCard Data Tarife. Aber andererseits kann man bei der CombiCard Complete Mobil online im Kundencenter keine MultiSIM beantragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!