Original Vodafone 100 Basic Spezial ab 14,99€ mtl.| 100Min+100SMS & Datenflat| 12/12

  • Eine Frage an Handytick.



    Bei euch im Shop wird beim Nokia Lumia 820 black bei LTE ein Kreuz angezeigt.


    Ist das ein Fehler bei euch? Sollte doch LTE haben oder nicht..

  • Rufnummermitnahme würde mich auch interessieren, Vertrag bei O2 endet am 3.1. außerdem auch bitte ein Auszahlungsangebot sowie bitte ein Angebot für das nexus 4.
    Danke schonmal

  • Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot per PN für den 19,99€ Vertrag, vielen Dank.


    Sind evtl. auch folgende Geräte möglich?:
    - iPhone 5 16GB
    - iPhone 4S 16GB
    - iPad (3. oder 4. Gen.) 16GB WiFi
    - iPad Mini 16GB WiFi
    - HTC One X+
    - Nexus 4 16GB
    - Galaxy S3 LTE


    Mein Vertrag bei O2 läuft am 06.01.13 aus, Kündigungsbestätigung liegt vor. Portierung dürfte kein Problem sein oder?


    Danke und VG

  • 32 kbit/s Drosselung


    Vorsicht: Verarsche von Vodafone.


    Laut Handytick werden beide Tarife auf nur 32 kbit gedrosselt. Nette Geste von Vodafone.

  • Die Drosselung auf 32kBit (GPRS) ist aber erst nach Erreichen der 100 bzw. 200 MB.
    Das machen doch alle anderen genauso.
    Bis dahin haste doch volle Geschwindigkeit.
    Oder hab ich da was übersehen?

  • Über ein Angebot beider Tarife in Verbindung mit einem iPhone 5 16 GB Schwarz würde ich mich auch freuen.


    Falls das iPhone 5 nicht möglich ist, hätte ich gerne für beide Varianten ein Auszahlungsangebot.


    "- inkl. 4 Wochen im EU-Ausland surfen" gílt das nur für den Online Sim Tarif für 14,99? Bei der Tarifbeschreibung des 19,99 Tarifs kann ich davon nämlich nichts lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!