12/12 Große Apple iPhone 5 Aktion! Vodafone Tarife ab 19,99€GG - Gerätepreise ab 1€

  • ist als weiteres Wunschnetz für die flats auch das deutsche Festnetz möglich?
    wieviel mb highspeed internet ist bei Vodafone Red S FH Spezial - H5 mit dabei ?

  • Hallo Preisboerse,


    sind bei diesem Angebot zum Vodafone Red S FH auch die 60 Minuten extra als Aktion drin, wie in eurem 2. Angebot, oder gibt es diesen Bonus bei diesem Angebot nicht?
    Die Bezeichnung des Vertrags ist ja die gleiche und der Preis auch, nur leider stehen keine weiteren Daten drin ....


    EDIT:
    Hat sich erledigt!
    Auf eurer Homepage steht es, dass die 60 Min. auch bei diesem Angebot dabei sind!

    Sorry für die Frage, aber vielleicht ist diese Info ja auch für andere Interessenten noch wichtig :-)


    ------------------------------------------------------


    Zum Vodafone Vorteil hattet ihr in eurem 2. Angebot gepostet, dass ihr von VF die Bestätigung erhalten habt, dass der Red S FH in der dort angeboteten Variante Vorteilsberechtigt sei.
    Frage: Da es sich bei diesem Angebot um den gleichen Tarif handelt, ist das dann auch hier der Fall, richtig?



    -------------------------------------------------------------------------------------------



    Noch ne kleine Zusatzfrage: Wofür steht das FH? beim Red S FH.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister



    PS:
    Sorry, wenn die immer wieder kehrenden Anfragen zum Vodafone Vorteil euch bestimmt schon kräftig nerven, aber für uns Kunden geht es auch schon im kleinsten Vorteil um fast 240 € auf die 2 Jahre Vertragslaufzeit. Da möchte man dann schon auf Nummer sicher gehen und euch auch den Ärger mit ggf. folgenden Stornos ersparen, wenn das mit dem Vorteil nicht funktioniert .... ;-)

  • Hallo Preisboerse,


    was kannst du mir für ein Angebot machen, wenn ich 4 x euer Angebot zum Iphone 5 mit dem Vodafone Red S FH Special abschließen würde?


    Vielleicht ist beim Abschluss von 4 Neuverträgen ja noch ein kleiner oder auch etwas größerer Weihnachtsbonus drin ;-)


    Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister

  • Hallo zusammen,


    ich würde auch gerne direkt zwei Verträge abschließen. beide Verträge sollen mit dem Red S und je einem Iphone 5 schwarz und einem Iphone 5 weiß sein. Kann man da noch etwas besonderes rausholen?


    Danke für die Antwort und schonmal frohe Weihnachten.

  • scusi81: selbstverständlich kannst du das Paket auch ohne deine Frau annehmen! :top:


    Dolus: die Festnetzflat ist leider nicht möglich. Der Tarif hat 200MB Highspeedvolumen.


    Telefonjunkie: iPhone 5 ist nur als NB Ware verfügbar, allerdings ab Lager.


    Mopedmeister: deine Fragen haben wir schon als PN beantwortet.


    Smey2k12: mehr ist leider nicht mehr drin. Dir aber auch schonmal frohe Weihnachten. :D

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Wollte kurz durchgeben, dass heute alles gekommen ist! Wenn der Preis stimmt - gerne wieder nächstes Jahr, wenn mein Vertrag ausläuft! :top:

  • Zitat

    Vodafone RED S FH Special = mtl. 29,99€GG = 149€ Zuzahlung


    AKTION: Zus. 60 Frei-Min. in alle dt. Netze
    Flatrate ins dt. Vodafone-Netz
    Wunschflatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz oder 100 Frei-Min


    Um das richtig zu verstehen: Ich stehe dann entweder mit 160Min + Vodafone-Flat oder mit 60Min + Vodafone-Flat + Wahlnetz-Flat da?


    Wenn ich mal 600€ Wert für das iPhone veranschlage, dann lande ich rausgerechnet bei 11,20€ monatlich. Das finde ich ziemlich gut.


    Wie liefe es mit einem zu Anfang Januar gekündigten o2-Vertrag ab? Und wie wird die Einmalzahlung abgerechnet? Über die erste Vodafone-Rechnung?

  • scusi81: auch hier nochmal vielen Dank. Wenn mal was sein sollte, einfach bei uns melden, wir kümmern uns darum. ;)


    fluxxr: Den Tarif hast du richtig verstanden: Die einmalige Zuzahlung kannst du überweisen, per paypal, Kreditkarte oder Nachnahme zahlen. Wenn du die Nummer aus dem O2 Vertrag portieren möchtest, kannst du das einfach bei der Bestellung angeben. Die neue Nummer würde dann erst ab Januar starten.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hi,


    nur zum Verständnis für mich: Eine Rufnummermitnahme aus einem Telekom Prepaid Tarif ist jederzeit möglich oder?


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!