Max MMC größe SL42/45

• Hi,

was ist die größte MMC, die ich im SL42/45 verwenden kann?
    Sind das 128MB oder sogar 256MB?
    Danke schonmal.

Wolf

• Alles klar, danke schonmal, dann werd ich mich jetzt wohl nach nem SL umschaun mit aktueller Software und mir dann zwei drei MMC Karten kaufen, is ja dann net schlecht als MP3 Player.
    Wie is denn die Quali in der Wieder gabe der Mp3s?

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84

Gut :D

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Alles klar, danke schonmal, dann werd ich mich jetzt wohl nach nem SL umschaun mit aktueller Software und mir dann zwei drei MMC Karten kaufen, is ja dann net schlecht als MP3 Player.

Dann solltest du dir vielleicht auch gleich zwei, drei Akkus dazu kaufen. :D
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Apropos zwei Akkus:
    Wie lange hält denn bei Euch eine Akkuladung beim MP3-hören? Vor 'nem halben Jahr waren es bei meinem (Standart-Akku, 1,5 Jahre alt) immerhin noch etwa 5,5 Stunden.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!