www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |

  • Zitat

    Original geschrieben von Holti


    Sie haben sich wohl mit den Aufträgen etwas übernommen.


    MfG, Jens


    Das glaube ich auch. Oder sie haben Probleme mit der Lieferung von den Lumia 920 Geräten. Dann müssten aber die Leute, die was anderes bestellt haben, ja schon Post bekommen haben.


    DaRappa könnte ja mal schreiben, ab wann versendet wird, damit man wenigstens weiß, wie viele Tage man noch überbrücken muss. :top:

  • Nun das ganze ist einfach... bestellt habe ich am 09.12.12 als es sofort lieferbar war, 2 Tage später war der Vertrag schon aktiv, konnte ihn ja bei der Telekom sehen.


    Wenn das Handy nächste Woche, also vor Weihnachten nicht mehr ankommt, dann hat sich das ganze erledigt und wird storniert.



    Denn innerhalb von 2 Wochen muss ein sofort lieferbares Gerät einfach da sein wenn der Vertrag nach 2 Tagen aktiv ist.

  • Ich habe am 09.12.12 gekauft, am 10.12.12 die Unterlagen morgens um 7 Uhr per E-Mail zugeschickt!
    Status wurde am 12.12.12 auf "unterlagen eingegangen" geändert, seitdem hat er sich auch nicht mehr geändert! Aktiviert wurde von der Telekom am 12.12.12!


    Der Support sagte mir, am 12.12.12 seien die Unterlagen eingegangen und nach Eingang dauert es 3-5 Werktage! Es werden generell nur standardisierte Flokeln abgelassen. Es wären noch Kd. vor mir dran etc.
    Ganz einfache Kiste. Samstag war der 5. Werktag, verschickt wurde bis dato noch nichts. Ich habe mehrfach auf die Dringlichkeit hingewiesen, schnell ein neues Handy zu benötigen - keine Antwort. Das gewünschte Samsung S3 LTE in weiß VF soll lagernd sein.


    Sorry Andreas, da bin ich von Handytick und Logitel besseren Support gewöhnt!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Hallo, bei mir das gleiche :-(
    Bestellt 7.12.21 und die Unterlagen am 8.12 morgens zur Post gebracht soll ja schnell gehen.
    Voraktivierung kam am gleichen Tag 7.12 als Mail.
    Brief der Telekom am 12.12.12 erhalten.
    Status wurde am 12.12.12 auf "Unterlagen eingegangen" geändert, seitdem hat er sich auch nicht mehr geändert :flop:
    Gerätewunsch war das Samsung Note2 das immer noch als auf Lager angezeigt wird.
    Verstehe nicht wo hier das Problem des Versandes liegt :confused:
    Telekom Ok, Note2 auf Lager trotzdem tut sich seit Tagen nichts.
    Unter Kundenzufriedenheit stelle ich mit etwas anderes vor!!!!
    DaRappa könnte ja mal schreiben, warum oder wieso nicht voran geht!!!!
    Fakt ist jedenfalls das ich den Vertrag Stonieren werde falls sich in den nächsten Tagen nichts tut.

  • Erreicht man die denn nicht telefonisch? Warte auch auf meine Bestellung und erhalte keine Antwort auf meine E-Mail-Anfragen. Bin aber selbst gerade im Ausland, sonst hätte ich schon mal angerufen... Wenn jemand mit TTW spricht, kann er oder sie es uns ja hier mal wissen lassen...

  • Habe eben mal angerufen, laut Hotline liegt mein Auftrag der Versandabteilung bereit und soll heute oder morgen an mich raus gehen, wenn es so ist, kein Ding dann hat doch noch alles geklappt.


    Werden sehen..

  • Buddy: Das kann eigentlich nicht sein? wie ist deine Bestellnummer? Hast du ne Portierung?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bei mir leider auch keine Reaktion


    Status bei mir:
    06.12.2012 - Bestellung
    06.12.2012 - Vertrag voraktiviert
    seitdem: NICHTS!


    Rückfrage an Hotline per Mail am 11.12.2012 - Antwort:
    "Guten Tag, die Unterlagen werden erst noch den Bestellungen zugeordnet, dies ist noch in Bearbeitung."


    Das heißt, Talkthisway braucht 2 Wochen, um Unterlagen der Bestellung zuzuordnen? Da bin ich aber bisher von TTW besseres/schnelleres gewohnt.


    Hotline ist derzeit (jedenfalls bei mir) nicht zu erreichen.


    Ich werde etwas unruhig, Weihnachten naht...


    PS: Bestellnummer # 200022793

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Buddy: Das kann eigentlich nicht sein? wie ist deine Bestellnummer? Hast du ne Portierung?


    Ist bei mir genauso. Ohne Portierung.


    07.12.12 bestellt und Unterlagen abgeschickt. Am gleichen Tag voraktiviert.
    11.12.12 Statusänderung auf "Unterlagen erhalten"


    Seitdem ist nichts mehr passiert. Bestellnummer: 200022882


    Bisher ging bei dir eigentlich immer alles recht schnell...

  • Der Status bei mir auch Unterlagen erhalten immer noch das war bereits am 10.12. laut Hotline soll es ja heute oder morgen raus gehen.. evtl. hängt das System was den Status angeht.. ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!