"Color Scheme" für P800

• Hallo hier gibt es ein Proggi zum erstellen von eigenen Farben auf dem P800.

Hab das mal installiert und kann es nicht finden oder ausführen. Hat das schon jemand probiert?

CU Tom

• Hi,

ich kann ja neue Farbprofile erstellen und speichern. In welchen Ordner befinden sich denn diese Dateien dann bzw. wo sind denn überhaupt die Programmdateinen von Colorschemes :confused: Konnte nix finden oder hab ich einen :apaul:

Tom

• Zitat

Original geschrieben von TomTomster In welchen Ordner befinden sich denn diese Dateien dann bzw. wo sind denn überhaupt die Programmdateinen von Colorschemes :confused:

Hallo TomTomster,

ich habe leider noch nicht das Programm "Color Scheme" auf meinem P800 getestet.

Normalerweise findest du die "Colorscm.dat" im Verzeichnis "C:\system\data". :)

Ob das Programm Color Scheme einen anderen Ordner verwendet, kann ich dir leider nicht sagen. Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!