Testbericht zum T610 fertig !!!

  • Sagt mal, hatte ich einen :apaul:, oder warum habe ich nichts von einer Status-LED im Joystick gelesen?

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Noe von einer StatusLED habe ich auch nichts gelesen (habe extra zweimal den Text gelesen).:( Komisch?!


    Sollte die u.U. auch dem Sparzwang zum Opfer gefallen sein? Hoffentlich nicht!:eek:


    Waere ueber ein Statement von unserem Tester dazu sehr erfreut!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • laut aussagen in nem anderen thread soll es wohl eine status LED geben


    jedoch - sehr dunkel " null lux "




    was mich interessieren würde, sobald der bildschirmschner kommt
    ist das display dann notgedrungen ganz aus, oder ist es in der lage wie z.b. das 6610 die uhr in monochrom, stromsparend anzuzeigen??


    grüße, dreddie

  • bzgl. Joystick:
    leider ist dieser dunkel. Ich konnte also keine Status LED o.ä. erkennen :(


    bzgl. MMS:
    es läßt sich immer nur ein Bild in eine MMS packen.


    bzgl Beildschrimschoner / Uhr:
    genau das gleiche Prinzip wie T68i, kleiner Unterschied: sobald der Bildschirmschoner aktiviert wird, ist die Uhr noch zu sehen, eine kurze Zeit später wird die Uhr noch dunkler.... kann man kaum erkennen...


    bzgl. GPRS Slots:
    sorry mein fehler 4+1 Kanäle


    weitere Infos und Fotos werde ich auf http://www.areamobile.de im Forum veröffentlichen. Dort habe ihr auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen, da ich extra einen Thread aufgemacht habe

  • Zitat

    Original geschrieben von ericssonokia
    bzgl. MMS:
    es läßt sich immer nur ein Bild in eine MMS packen.


    Bist Du Dir da ganz ganz sicher? Ich kann mir kaum vorstellen, dass der MMS Pionier, die MMS Implementation vom T68i/P800, im T610 verschlechtert?!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • ne du ... du kannst nur ein bild einfügen, sobald du ein weiteres Bild einfügen möchtest kommt ne Meldung, ob man eine 2. Seite einfügen möchte... und die MMS wird in 2 MMS verschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ericssonokia
    ne du ... du kannst nur ein bild einfügen, sobald du ein weiteres Bild einfügen möchtest kommt ne Meldung, ob man eine 2. Seite einfügen möchte... und die MMS wird in 2 MMS verschickt.


    neee.. glaub ich erst, wenn ich es sehe... das man nur 1 Bild / Seite einfügen kann, ist ja klar (und auch Standard). Wenn man eine 2te Seite einfügt, dann wird es dennoch als eine MMS versendet! Das ist ja der eigentliche Sinn der MMS (Art von Presentationen)!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • SMS oder Anruf verpasst? Pech gehabt!


    So, habe eben mit der Hotline telefoniert. Der Joystik besitzt eine Led. Die zeigt aber keine verpassten SMS oder Anrufe an. Wofür die dann ist, hat mich nicht weiter interessiert. Nach ein paar Minuten ist das Display also schwarz. Tja, werde ich wohl auf die neuen Samsungs warten. Schade, hatte mich schon so in das t610 verguckt.

  • Re: SMS oder Anruf verpasst? Pech gehabt!


    Zitat

    Original geschrieben von captchris
    So, habe eben mit der Hotline telefoniert. Der Joystik besitzt eine Led. Die zeigt aber keine verpassten SMS oder Anrufe an. Wofür die dann ist, hat mich nicht weiter interessiert. Nach ein paar Minuten ist das Display also schwarz. Tja, werde ich wohl auf die neuen Samsungs warten. Schade, hatte mich schon so in das t610 verguckt.


    Daran willst Du das nun wirklich fest machen? ne ne ne...


    btw.
    Die Samsungs zeigen ein schwarzes Aussendisplay & die LED signalisiert auch keine "verpassten" SMS / Anrufe! ---> toll..

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich hatte bis jetzt nur das S100 in der Hand, dessen Display zeigt soviel ich weiß, durch ein kleines Symbol im Außendisplay, einen Eingang ständig an.


    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!