Vodafone Basic 100 (100 Min/100SMS/200MB) für 19,99€ inkl. Samsung Galaxy S3 für 0€

  • Hallo, für mich bitte auch Auszahlungsangebot per PN, vielen Dank.


    Zudem würde mich noch interessieren, ob auch folgende Geräte mit diesem Vertrag möglich wären?
    - HTC One X+
    - Nexus 4
    - Samsung Galaxy S3 LTE


    Eine Rufnummernportierung (alter Vertrag gekündigt; Bestätigung liegt vor) zum 06.01.13 dürfte klappen oder?


    Danke und VG

  • Zitat

    Original geschrieben von Karpfen
    Zu der Drosselung nach den 200 MB sind genau zu diesem Tarif bei einigen (auch namhaften Händler) 32 kbit/s mit ins Spiel gebracht worden.


    Könnt Ihr das garantieren, dass die Drosselung bei 64 kbit/s liegt?



    Das ist die Fußnote, welche uns als von Vodafone "freigegeben" zur Verfügung gestellt wurde:


    „Gilt bei Abschluss eines Neuvertrags im Tarif Basic 100 im Aktionszeitraum vom 19.11.2012 - 31.01.2013: Mtl. Paketpreis 19,99 Euro inkl. einem Smartphone wie abgebildet (statt regulär 24,95 € inkl. einem der abgebildeten Smartphones), 24 Mon. Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis von 29,95 € entfällt. Tarif entält 100 Min. in alle dt. Netze und ins dt. Festnetz sowie 100 SMS in alle dt. Netze. Beim Surfen im dt. Vodafone-Netz steht Ihnen ein Highspeed-Datenvolumen von 200 MB/Monat (statt regulär 100 MB) zur Verfügung. Bis 200 MB/Monat steht Ihnen eine Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/ s zur Verfügung, danach bis zu 64 KBit/ s. Für Nutzung über Inklusiv-Leistungen hinaus ggf. weitere Kosten je nach Verbrauch, z. B. Standardgespräche in dt. Mobilfunknetze 0,29 €/Min. (60/60-Takt) oder 0,19 € /Standard-SMS. Voice over IP, Tethering und Peer-to-Peer-Kommunikation nicht gestattet. Nicht verbrauchte Inklusivleistungen nicht in Folgemonat übertragbar. Alle Preise inkl. MwSt.


    Daher sollten es 64kb sein. Ich frage aber Montag zur Sicherheit nochmals nach.


    Alle anderen Fragen beantworte ich am Montag.

  • Den Vertrag den ich nach der Buchung bekommen habe, enthielt einen ganz normalen Vodafone Basic 100 Vertrag mit folgender Klausel:
    4) Sie dürfen als Kunde die Vodafone-Karte ausschließlich für Verbindungen, die manuell über die Hardware
    aufgebaut werden, nutzen. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte
    u. d. Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Beim Surfen im deutschen Vodafone-Netz
    auf http-basierten Internet-Seiten (über die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de.), steht Ihnen ein Inklusiv-
    Datenvolumen von 100 MB im jeweiligen Abrechnungszeitraum zur Verfügung, bei Nutzung über 100
    MB hinaus fällt ein Preis von 0,19 Euro pro MB an
    . Pro Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden
    wir auf den nächsten 100 KB-Block auf. Die maximal verfügbare Bandbreite ist 7,2 MBit/s. Vodafone prüft ab
    Einrichtung des Tarifes während Ihrer Vertragslaufzeit, ob eine zusätzliche Datenoption für Ihr Nutzungsverhalten
    günstiger wäre und richtet diese mit einer monatlichen Laufzeit für Sie ein. Vodafone informiert Sie
    darüber per SMS. Vodafone behält sich vor, nach 24 h jeweils eine automatische Trennung der Verbindung
    durchzuführen.


    Wie kann ich erreichen dass mir dann sicher das Angebot Basic 100 Spezial gebucht wird, ich also von 200 MB Flat und anschließender Drosselung ohne Extrakosten profitiere. Es wäre schon wichtig weil ich ja den Vertrag mit vodafone abschließe und ich dann eine andere Regelung akzeptieren müsste.
    Könnt ihr mir bitte helfen :confused: ;)

  • Also bei mir steht auch 100 MB und danach 0,19 € pro 100 kb


    Solange da nicht ein anderer Vertrag zugeschickt wird oder bestätigt wird, dass das 200 MB ohne zusätzliche Kosten sind, dann unterschreibe ich nichts

  • Hallo,


    mein Vodafone Vetrag ist am 8.12.12 ausgelaufen. Laut Vodafone wird die Nummer auf CallYa übertragen.


    - Ist beim Abschluss von Basic 100 Spezial eine Rufnummer übernahme möglich?
    - Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Brauche zwei Verträge.


    Danke

  • @all:


    Der Basic 100, in der Spezial-Variante hat 100 MB mehr und eine echte Flatrate. Wir haben dem Vertragsformular nun Zusatzvereinbarung beigefügt. Aus dieser gehen folgende Punkte hervor:


    • 19,99 € Grundgebühr inkl. Hardware
    • plus 100 MB
    • Kein Anschlusspreis


    Leider geht auch aus dieser Zusatzvereinbarung nicht hervor, dass es sich um eine echte Flat handelt. Ich habe das bei Vodafone reklamiert. Ob die Ihr Formular nochmal anpassen werden ist aber eher unwahrscheinlich.
    Macht Euch am besten einen Screenshot unseres Angebots, dann seid Ihr auf der sicheren Seite.


    Nochmal: Es handelt sich um eine echte Flatrate, welche nach 200 MB abgedrosselt wird.


    Das Formular inkl. Zusatzformular bekommt Ihr hier: http://handyflash.de/tmp/vf_basic_100.pdf

  • capt_oats: Wir brauchen die Unterlagen bitte im Original per Post.


    fly1337: Nein,


    Eisenheimer: Haben wir beides nicht im Sortiment


    Professorspar: Kann ich dir als freies Gerät für einmalig 49,00 Euro anbieten


    Telefonjunkie: nein, kann mit jeder Karte benutzt werden.


    Ginobaba: Nein, sonst würden wir das explizit erwähnen


    Timidor: Kannst Du für einmalig 130,00 Euro haben


    Timidor: nein


    Ale_007_x: Die Übernahme einer CallYa Nummer ist kein Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!