Vodafone Basic 100 (100 Min/100SMS/200MB) für 19,99€ inkl. Samsung Galaxy S3 für 0€

  • Was aus meiner Sicht noch offen geblieben ist:


    Nach 200mb wird auf welche Geschwindigkeit gedrosselt?


    32kb oder 64kb?


    Ist dies erneut von Vodafone bestätigt worden?

  • Hallo,


    mich würde auch nochmal interessieren, ob inzwischen etwas herauskommen ist in Bezug auf eine Option zur Erweiterung des Datenvolumens über 200MB? Bzw. welchen Aufpreis das hätte?


    Gruß

  • @ handyflash.de,


    bitte mal ein Auszahlungsangebot sowie ein Angebot mit dem S3 mini als PN an mich.


    Danke :top:


    lifeman

  • Portierung


    Hallo


    Ich bin sehr an diesem Angebot interessiert. Habe aber noch eine Frage wegen der Rufnummernportierung.
    Kann ich den Portierungsantrag schon ausfüllen, obwohl ich die Kündigung meiner Prepaid-Nummer erst zur selben Zeit einreiche?
    Kriege ich für die Übergangszeit dann eine temporäre Nummer?
    Oder müsste ich erst warten, bis die Bestätigung der Freigabe meiner Nummer da ist, und könnte dann erst bestellen? Ich denke, dann ist das Angebot nämlich schon abgelaufen..


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von powergamer
    werden die 5€ rabatt direkt von den 25€ monatlich abgezogen, oder werden die 24x5€ aufeinmal ausgezahlt?


    SoHo oder Vodafone Vorteil möglich ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!