Vodafone Basic 100 (100 Min/100SMS/200MB) für 19,99€ inkl. Samsung Galaxy S3 für 0€

  • Hallo Community,


    folgendes Angebot können wir Euch unterbreiten:



    Vodafone Basic 100 Spezial


    • Original Vodafone - Kein Provider
    • 100 Minuten Allnet
    • 100 SMS Alnnet
    • Internet Flat, 200 MB mit bis zu 7,2 Mbit/s, danach 64 kb


    19,99€ mtl. Gesamt-Fixkosten (nach 24 Monaten 24,99€)
    0,00 € Anschlusspreis




    Du zu gibt es das Samsung Galaxy S3 i9300, wahlweise in blau oder weiß als Vodafone-Ware für 0,00 €!



    Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/a…00-spezial-startseite.php



    MfG
    handyflash.de



    PS:


    Dieses Angebot bezieht sich nur auf das Samsung Galaxy S3. Weitere möglich Handys findet Ihr


    HIER .

  • Ich finde, dass es ein super Angebot ist. Habe allerdings noch ein paar Fragen:


    [list=1]
    [*]Sind es wirklich 200MB (nicht 100MB) Datenvolumen bis zur Drosselung?
    [*]Gibt es eine Möglichkeit das Volumen nach Bedarf noch einmal aufzuladen (ala SpeedOn)?
    [*]Kann ich in einem Monat noch die Rufnummer nachträglich portieren lassen?
    [/list=1]


  • 1) Ja, das ist eine "Spezial" Variante des Vertrages
    2) Muss ich grad passen. Reiche ich nach,
    3) ja

  • Gibt es auch ein iPhone 5 dazu? Wenn ja, was würden zwei Verträge mit jeweils einem iPhone 5 kosten?


    Danke
    Christian

  • Meiner Meinung nach ein super Angebot! Wenn ich ein S3 in den Warenkorb lege, wird mir allerdings angezeigt, dass das Gerät nicht lieferbar sei (weiß und blau). Wieso?

  • Zitat

    Original geschrieben von rabesocke
    Gibt es auch ein iPhone 5 dazu? Wenn ja, was würden zwei Verträge mit jeweils einem iPhone 5 kosten?


    Danke
    Christian



    Bitte das Angebot lesen



    Zitat

    Original geschrieben von stadtpirat
    Hallo,


    haben die Geräte einen Sim- oder Netlock ?


    Danke
    Werner


    nein




    Zitat

    Original geschrieben von capt_oats
    Meiner Meinung nach ein super Angebot! Wenn ich ein S3 in den Warenkorb lege, wird mir allerdings angezeigt, dass das Gerät nicht lieferbar sei (weiß und blau). Wieso?


    Ist jetzt nicht mehr so

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de


    Bitte das Angebot lesen


    Oh, sorry, das habe ich übersehen. Danke :-)

  • Kann man den ausgefüllten Vertrag auch per Fax oder E-Mail zurückschicken? Sorry, falls die Frage schon häufig gestellt wurde. Ist mein erster Vertrag bei handyflash.de :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!