Vodafone Red M Young mit 1GB SSD/Student|29.99€/Monat|360€ Subvention + 50€ Start|

  • Im Angebot wird das Galaxy S3 LTE in grau für 139 Euro beworben. Auf der Bestellseite ist es jedoch mit 169 ausgzeichnet. Ist das ein Fehler hier im Angebot?

  • Hätte auch gern ein reines Auszahlungsangebot per PN :)
    Dazu noch die Frage bis wann die Unterlagen bei euch eintreffen müssen. Recht ende des Monats?

  • Hat DrRappa irgendwem schon geantwortet? Ich hah leider immer noch kein Auszahlungsangebot bekommen obwohl ich mich sogar per PN gemeldet habe :-(

  • Ich habe nun das Note 2 mit LTE (7105) in Verbindung mit dem RED M (Student Deluxe) bei Sparhandy entdeckt:


    1€ für's Handy
    40€ monatlich *24


    macht Fixkosten von 961€ und entspricht einer effektiven Grundgebühr von 40,04€ inkl. des LTE-Smartphones.



    Scheinbar leider nur 500mb Datenvolumen für die Flat, dafür hier wieder mit LTE-Option für die ersten 12 Monate. Ich frage mich jedoch, ob nicht auch hier "nachträglich" kostenfrei auf 1gb erhöht werden kann - bislang habe ich leider noch nicht durchschaut, auf welcher Aktion das Ganze basieren soll.


    Ansonsten klingen die Vertragsdaten identisch, behaupte ich jetzt mal. 1GB Traffic wäre mir natürlich deutlich lieber, aber insgesamt finde ich das Angebot schon sehr verlockend. Denn auch mit Auszahlung (und dafür höherem Gerätepreis) wäre ich vermutlich nicht unter einem Effektivpreis von 40€/Monat gelandet..

  • Zitat

    Original geschrieben von Hansihans1
    Hat DrRappa irgendwem schon geantwortet? Ich hah leider immer noch kein Auszahlungsangebot bekommen obwohl ich mich sogar per PN gemeldet habe :-(


    Ne, aber ich hab ihn mal in einer pn darauf hingewiesen, dass er auf Fragen in diesem Thread reagieren soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von nefis88
    Ich versteh nicht warum er hier nicht mehr antwortet ..aber in den anderen treads schon..


    vermutlich reicht die marge hier nicht mehr für entsprechenden support. ;)

  • Hi DaRappa,


    vorzeitige Rufnummer mitnahme möglich?
    Mein Eplus Vertrag läuft erst im April 2013 aus.


    danke und lg,
    Schmenki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!