t600 wie oft an die Steckdose

• "Ziemlich oft" ist ein recht dehnbarer Begriff.

Die Akkuanzeige (irgendwas mit 12x Stunden Standby) kommt bei mir relativ genau hin.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Beschreib mal ein wenig mehr die Nutzung!
    Zwei Tage bei Dauertelefonieren ist sehr gut. Bei Rumliegen bei gutem Empfang schlecht. ;)
    More input, please!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja, wenn Du damit auch einiges vertelefonierst, wirds wohl hinkommen. Bei mir liegt das Teil die meiste Zeit rum, ist allerdings mit einer (kaum genutzten) SIM eingeschaltet. Und laden muß ich vielleicht so alle 4 Tage.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Sorry wegen dem fehlenden Input ;)

Also, denke mal ich telefoniere über die zwei Tage so ca 60 min und verschicke so ca 10 SMS Nachrichten.

Was mir aufgefallen ist, dass als Ladungsmeldung die Medlung "optimiertes Laden" nicht anzeigt.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Also, denke mal ich telefoniere über die zwei Tage so ca 60 min und verschicke so ca 10 SMS Nachrichten.

Da sind 2 Tage aber beim T600 schon ein sehr guter Wert.
    Ich hatte auch ca. 10 SMS am Tag und ca. 10min telefonieren, da waren´s gerade mal 3,5 Tage.
    Daher denke ich, dass schon soweit in Ordnung ist bei Dir!

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Was mir aufgefallen ist, dass als Ladungsmeldung die Medlung "optimiertes Laden" nicht anzeigt.

Lädst Du es ausgeschaltet?!

Gruß,
    Chris

• ich meine es ist an, werde es mal genau testen und dann betrachten. Süsses kleines Teil :top:

Dennis Thomsen

• schwups hoch damit.

Also ich lade es im eingeschalteten Zustand, jedoch wird nur "Laden" angezeigt - nicht "optimiertes".

Dennis Thomsen

• Moin,

sorry Dennis, aber da dieser T600 Thread gerade oben ist, etwas OT.
    Seit einiger Zeit habe ich auch solch einen kleinen Knuddel ;)
    Im E+ Netz ist es (von den Schwankungen mal abgesehen) genau so empfangsstark wie das 6310i.
    Auch die Sprachqualität reicht fast an das Nokia heran.
    Im D1 Netz ist es leider eine völlige Niete.
    Kaum ein Handy hat derart oft den Kontakt zur Basis verloren wie das T600.
    Bei gutem Empfang ist ja alles ok aber...........

Ist dies beim T600 allgemein so oder habe ich einen Servicefall erwischt?

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!