ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Könnte sich lohnen die DB mal anzuschreiben, Vorfall freundlich schildern.
Aktuell sind Deine Kollegen ja eher weniger gewillt, aufgrund dessen, dass die Reservierung extra ausgewiesen ist.
:flop: :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte sich lohnen die DB mal anzuschreiben, Vorfall freundlich schildern.
Aktuell sind Deine Kollegen ja eher weniger gewillt, aufgrund dessen, dass die Reservierung extra ausgewiesen ist.
:flop: :mad:
Bahn verkauft eine Million zusätzliche Spartickets:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Aktuell sind Deine Kollegen ja eher weniger gewillt, aufgrund dessen, dass die Reservierung extra ausgewiesen ist.:flop: :mad:
Was soll dieses "Deine Kollegen"?
Bist nicht bei der Bahn?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Bist nicht bei der Bahn?
Habe ich mich irgendwo dahingehend geäußert?
Und nein, ich arbeite nicht bei "Die Bahn".
Hier bin ich der Eisenbahner. ![]()
Und die Kollegen/Kolleginnen können und dürfen auch nur das was man ihnen erlaubt.
Habe ich mich irgendwo dahingehend geäußert?
Nö, kam allerdings so rüber.
Wie lang braucht denn die Fachabteilung für die Prüfung eines Falls? Fahr heute Abend ICE hoffe das geht ähnlich gut wie meine Hinfahrt. IC Bus ist schon mal nicht verkehrt. Dazu jedoch an anderer Stelle mehr.
Fahre jetzt nur noch kurze Strecken und dies auch nicht mehr direkt mit der Bahn, sondern einem regionalen Unternehmen. Bisher gab es keine Probleme und man bekommt auch immer einen Platz.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
[...] Ist den jeder,der bei derselben Firma arbeitet immer ein Kollege ?[...]
Aber selbstverständlich. Zumindest bei uns. Wir sind alle eine große Familie. Wir betrachten sogar die Österreicher und Schweizer als Kollegen (Berufskollegen).
@ handyman1981
Wenn ich den mal zu Gesicht bekommen würde... Aber besser nicht, sonst könnte mir etwas rausrutschen was ich besser für mich behalten sollte. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!