Easybell-DSL startet Allnet-Flat für 34,95 Euro

  • Gibt es irgendeinen Knaller den ich übersehen habe und der Telekom und/oder 1&1 so richtig die Kunden abgreft?


    ---
    Fritz!Box 7390 für 4,50 €/ Monat (Miete) oder 169 € einmalig, ohne Versandkosten (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 289 €)


    Rufnummernmitnahme kostenlos (auch nachträglich)
    bis zu 9 weitere Ortsrufnummern für je 0,79 €/Monat


    ---


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Bieten Telekom oder 1&1 eine Allnet-Flat im Festnetz/VoIP an?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Also irgendwie finde ich die Resonanz auf dieses Angebot sehr verhalten. Ist doch ein Hammer: DSL Surf Flat / Festnetflat / Telefonflat (anders gesagt: All-Net-Flat auf DSL) mit kurzer Vertragslaufzeit ist doch ein Knaller.


    Oder sehe ich das falsch? Gibt ja sonst keinen anderen Anbieter der dies (ohne Auszahlung etc) anbietet.


    Was haltet ihr von easybell?

  • handytim


    Nicht ganz,aber mit 1&1 DF und meinem Handytarif bei Telekom in fremde Netze komme ich zumindest bei meinem Telefonieverhalten billiger vom Fleck.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hier geht es doch nur um das Angebot im Bereich DSL und Festnetztelefon. Also nicht irgend welche Kombinationen mit irgendwelchen Vergünstigungen oder Rabatten etc.


    Da sehe ich für eine All-Net-Flat zu diesem Preis kein besseres Angebot.


    Und ja, es gibt auch Menschen die evtl. nicht unbedingt auf ein Handy angewiesen sein wollen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Also irgendwie finde ich die Resonanz auf dieses Angebot sehr verhalten. Ist doch ein Hammer: DSL Surf Flat / Festnetflat / Telefonflat (anders gesagt: All-Net-Flat auf DSL) mit kurzer Vertragslaufzeit ist doch ein Knaller.


    Oder sehe ich das falsch? Gibt ja sonst keinen anderen Anbieter der dies (ohne Auszahlung etc) anbietet.


    Was haltet ihr von easybell?


    stichwort ärgern über vertragslaufzeiten ^^:D

  • sogar


    hätte ich "mein Telefonieverhalten" fett schreiben sollen?
    Ein bisschen Rechnen ist im TT nicht verboten sondern passiert täglich und Einzelfälle oder Sonderfälle sind hier auch nicht so selten.
    Für den einen passt so ein Angebot für den anderen eben nicht.
    Nicht persönlich nehmen.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • garbsener: Ich habe nichts gegen kurze Vertragslaufzeiten. ;)


    flensi: Dann möchte ich den DSL All-Net-Anbieter sehen, der mit >>>kurzer<<< Vertragslaufzeit und Auszahlung auf diesen Preis kommt, wenn es diesen Anbieter gibt.


    Und ab und an geht es halt auch um die Angebote und Kunden die nicht auf Auszahlung stehen und nicht nach ein paar Monaten oder Jahren wieder neu "rechnen" müssen. Kurzum: entspannt zurück lehnen und wissen, dass man nicht nach 12 Monaten mit xy% mehr konfrontiert wird. Und da finde ich das Angebot z.Zt. großartig. Von der Telekom kann man z.B. sowas nicht erwarten.


    PS. Habe eben mal so die Kundemeinungen zu easybell überflogen und diese sind im Durchschnitt recht gut. Problemchen gibt es überall. Finde ich auch recht beachtenswert, wenn man sich für einen neuen Anbieter entscheiden sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!