Wo günstig Lonsdale-Klamotten kaufen?

• Aber nicht übelstpink ;).

Bei ,- real gibbet im Moment auch günstige Umbro-Sneakers Modell "Nacional II" für 30 €. Günstiges (Offline-)Angebot ;)

Wayne´s interessiert...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    dich will auch kener sehn beim fussi bnet...

Wie feundlich Ihr wieder zueinander seid ;).

Herzallerliebst :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wie feundlich Ihr wieder zueinander seid ;).

Herzallerliebst :)

-Andi-

hab ich doch von dir :)

d.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Aber dich Kommando-Bier-Bauch, YKC;)

Ihr zwei Beide seid mir vielleicht ein paar Vögel...! Ich denke mal man trifft sich auf ein Bierchen vor´m nächsten Spiel FCK vs. SVB?!? Wäre ne Aktion :)

Zitat

Original geschrieben von YKC
    hab ich doch von dir :)

d.

Das denke ich nicht, Tim ;)

-Andi-

Signatur:

• Es ist bekannt das der Herr D. YKC öfter mal für ein schlechten Scherz gut ist, ... also von mir aus steht dem Bierchen nichts im wege.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Das denke ich nicht, Tim :)

Doch wer ist Tim :rolleyes:?

-Timo

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Doch wer ist Tim :rolleyes:?

Er zitierte Al Borland (Richard Karn) aus "Hör mal, wer da hämmert", wobei es m.E. "Das glaube ich nicht, Tim!" heissen müsste :)

• wer mich vom fussball kennt, weiss, das da seltenst leute wie bnet dabei waren. aber genug, darüber, man muss aj nicht immer auf ihn....

d.

• Um das ganze mal wieder auszugraben.

Ich suche einen onlineshop, der adidas kleidung vertreibt. Ich habe leider nichts gescheites gefunden, vielleicht hat ja jemand von euch einen tipp!

ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!