Aber nicht übelstpink ;).
Bei ,- real gibbet im Moment auch günstige Umbro-Sneakers Modell "Nacional II" für 30 €. Günstiges (Offline-)Angebot ![]()
Wayne´s interessiert...!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber nicht übelstpink ;).
Bei ,- real gibbet im Moment auch günstige Umbro-Sneakers Modell "Nacional II" für 30 €. Günstiges (Offline-)Angebot ![]()
Wayne´s interessiert...!
-Andi-
dich will auch kener sehn beim fussi bnet...
ZitatOriginal geschrieben von YKC
dich will auch kener sehn beim fussi bnet...
Wie feundlich Ihr wieder zueinander seid ;).
Herzallerliebst ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Wie feundlich Ihr wieder zueinander seid ;).
Herzallerliebst
-Andi-
hab ich doch von dir ![]()
d.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Aber dich Kommando-Bier-Bauch, YKC;)
Ihr zwei Beide seid mir vielleicht ein paar Vögel...! Ich denke mal man trifft sich auf ein Bierchen vor´m nächsten Spiel FCK vs. SVB?!? Wäre ne Aktion ![]()
ZitatOriginal geschrieben von YKC
hab ich doch von dir
d.
Das denke ich nicht, Tim ![]()
-Andi-
Es ist bekannt das der Herr D. YKC öfter mal für ein schlechten Scherz gut ist, ... also von mir aus steht dem Bierchen nichts im wege.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Das denke ich nicht, Tim
Doch wer ist Tim
?
-Timo
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Doch wer ist Tim?
Er zitierte Al Borland (Richard Karn) aus "Hör mal, wer da hämmert", wobei es m.E. "Das glaube ich nicht, Tim!" heissen müsste ![]()
wer mich vom fussball kennt, weiss, das da seltenst leute wie bnet dabei waren. aber genug, darüber, man muss aj nicht immer auf ihn....
d.
Um das ganze mal wieder auszugraben.
Ich suche einen onlineshop, der adidas kleidung vertreibt. Ich habe leider nichts gescheites gefunden, vielleicht hat ja jemand von euch einen tipp!
ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!