Wo günstig Lonsdale-Klamotten kaufen?

• Howdy Folkz!

Eins vorweg: Ich habe weder ne Glatze, noch eine rechte Gesinnung noch gehöre ich einer Randgruppe an. :)

Ich bitte hier keine Diskussion über vermeintliche Wirkung und Ausdruck dieser Kleidung (!) zu entfachen!

So, nachdem ich mich hoffentlich deutliche genug ausgedrückt habe: Wo bekomme ich günstig solche Sports-/Streetwear?
    Neben Lonsdale auch Fred Perry und ähnliches.

Hat einer da eine gute und günstige Quelle? Es werden ja bei eBay horrende Preis gezahlt, daher die Frage nach nem Onlineshop.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Mein Bruder hat nen Fred Perry Pulli und hat sich gerade vor zwei Tagen darueber aufgeregt, dass man die inzwischen sogar bei Karstadt u.ä. kaufen koenne, die Exklusivitaet und das "Insidertum" also dahin waeren. Also event. mal einen Blick in die oertlcihen kaufhaeuser werfen? Kein Onlineshop, ist mir klar, aber vielleicht billiger und du kannst anprobieren..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Mein Bruder hat nen Fred Perry Pulli und hat sich gerade vor zwei Tagen darueber aufgeregt, dass man die inzwischen sogar bei Karstadt u.ä. kaufen koenne, die Exklusivitaet und das "Insidertum" also dahin waeren. Also event. mal einen Blick in die oertlcihen kaufhaeuser werfen? Kein Onlineshop, ist mir klar, aber vielleicht billiger und du kannst anprobieren..

Echt? Dann werde ich mich Samstag mal direkt in die örtliche Shoppingmeile begeben und schauen, was so im Angebot ist.

Bin für weitere Vorschläge und Tipps dankbar :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Also soweit ich weiß gibts Londsdale doer wie die heißen bei uns in Heidelberg in der Sportarena.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Also soweit ich weiß gibts Londsdale doer wie die heißen bei uns in Heidelberg in der Sportarena.

... und im Tamaris in der Unteren Straße:D

• Bin heute im Centro fündig geworden...!

Lonsdale-Pullis (leider nur vier verschiedene Designs) aber dafür reduziert auf 30 € :) Guter Preis, wenn man die UVPs betrachtet.

Ansonsten suche ich immer noch Fred Perry-Polos zu nem akzeptablen Preis. Aber da werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen!

-Andi-

Signatur:

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ansonsten suche ich immer noch Fred Perry-Polos zu nem akzeptablen Preis. Aber da werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen!

-Andi-

Vielleicht ist ja was für dich dabei ;)

Alpha

Fred Perry

Lonsdale

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!