Der allgemeine Berliner TT Treff Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Wann hast Du deinen nächsten Termin bei einem Kollegen?
Und die Sitzung bei dem "Kollegen" dann schön über die Kasse abrechnen wa!?

-
-
Ja, ich finde, es muß mal Schluß sein mit dieser Kuschelkacke hier.

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ja, ich finde, es muß mal Schluß sein mit dieser Kuschelkacke hier.
Dann füg doch noch bitte ein bisl Blut dazu....

994 Antworten....
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Und die Sitzung bei dem "Kollegen" dann schön über die Kasse abrechnen wa!?

Sorry, aber mangels Kassenzulassung wird bei mir privat bar bezahlt (in kleinen, nicht durchnummerierten Scheinen ;)) - bringt auch mindestens die 1,5fache Kohle rein

Manchmal hilft aber auch einfach eins hinten druff! (Oder ein wenig die gesunde Luft im Taunus ;))
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Sorry, aber mangels Kassenzulassung wird bei mir privat bar bezahlt (in kleinen, nicht durchnummerierten Scheinen ;)) - bringt auch mindestens die 1,5fache Kohle rein
Dit is doch keen vernünftijet Jeschpräsch mehr hier. Allet drunta und drüba. Ich dachte - da wir es von Zweitaccounts etc. hatten - eher an die Variante "Kollege behandelt sich selbst und rechnet ab".

Aber so ist's natürlich noch besser (zumindest für dich) und heraus kommt wahrscheinlich das gleiche.

Und "geh her, Bub" (Altkanzler-Kohl-Style): bist du neuerdings auch im Stealth-Mode hier unterwegs? Dieses aus dem Nichts auftauchen, posten und wieder weg macht einen ja ganz nervös.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!